Dara Da Ree

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 740
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Dara Da Ree

Beitrag von Nerseus »

Der Name ist frei erfunden und bezieht sich hier auf eine Außerirdische Kämpferin die ich mir mal erstellen wollte.

Begonnen habe ich hier mit der Änderung des gesamten Kopfes nebst der Haare.
Ich hab also die Knochenwülste ebenso selbst gemacht wie die neuen Haare die von einem gekauften Ziegenfell stammen und in kleinen Stücken auf den Kopf
aufgearbeitet wurden.
Somit ist also auch die Bemalung von mir..In Bezug auf Kopfänderung und Frisur Neufertigung ist dies also mein Erst Werk.
Was Kleidung und Zubehör angeht bin ich allerdings erst noch in der Überlegung ..

Auf dem letzten Bild sind Schäden an der Haut zu sehen..Dieses hat seine Ursache denn der Body gehörte ursprünglich zu meiner Wald Dämonin und an den beschädigten Stellen waren damals die Flügel angeklebt.
Da allerdings Dara sehr wahrscheinlich einen Ganzkörper Anzug erhalten wird spielen diese Stellen keine Rolle.

BildDSC04231 by markus f, auf Flickr

BildDSC04228 by markus f, auf Flickr

BildDSC04229 by markus f, auf Flickr
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Dara Da Ree

Beitrag von Valiarde »

Sehr cool, ich mag den veränderten Kopf. Mit Modelliermasse?

Könnte direkt bei Star Trek mitmachen wie sie aussieht. Das wird eine cooles PRojekt!

:)
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Dara Da Ree

Beitrag von Dunedin »

Sehr interessantes Projekt. :1004
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 439
Registriert: So 17. Apr 2022, 14:41
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Dara Da Ree

Beitrag von Maik »

Die Oberfläche sieht nach lecker KrustenBrot aus.
Die Architektur an sich ist allerdings sehr schön ausgeformt.

Sie erinnert mich dabei entfernt an Lady Gagas "Mother Monster" (WeiterEntwicklung).
Bild

Bin gespannt auf den restlichen Körper. :1004
Die Götter schenken uns Nüsse. Aber sie knacken sie nicht für uns.
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 740
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Dara Da Ree

Beitrag von Nerseus »

Das war die Vorlage zur Arbeit am Kopf.
Wobei ich diese kleinen wohl als Atemgeräte gedachten Leitungen noch nicht konzipiert habe bisher.
Macht keinen Sinn diese an zu bauen ohne den passenden Anzug dazu.
Bei meinem Kopf habe ich mich auch darauf begrenzt nur die Gesichtskonturen und die außen liegenden Hornansätze sowie den mittleren und die Wangen Knochen zu gestalten.
Da im Bild die Haare wohl eine Art Metallischer Komponente darstellen sollen was ich nicht umsetzen konnte
war die Alternative das weiße Haar.
Die Lackierung entstand übrigens mit einem Pinsel da ich grundsätzlich keinen Luft Pinsel verwende.

Bildd7nywml-5295c5d7-db5a-4fbe-9f23-0714da34bb1f by markus f, auf Flickr
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Dara Da Ree

Beitrag von russel1 »

Das ist wieder ein sehr interessantes Projekt das Du Dir da ausgesucht hast.
Bin schon gespannt wie Du es weiter entwickelst :1027 .
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
lordnelson
Beiträge: 202
Registriert: Di 11. Aug 2015, 15:30
Wohnort: Bocholt

Re: Dara Da Ree

Beitrag von lordnelson »

Komisch, an Star Trek habe ich auch gleich gedacht. Ist die Gute etwa aus dem Delta-Quadranten eingereist? Sehr schöne Figur, ich bin mal gespannt, wie es weitergeht.
Bild
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 740
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Dara Da Ree

Beitrag von Nerseus »

So nun zeigt sich die Dame mal bekleidet und mit Waffe.
Bez Kleidung hab ichs hier mal einfach gemacht und was gekauftes genommen und die Waffe ist ein modifiziertes altes DID M16
mit einem eingeklebten 8,8er Rohr in 1;35

Ich hab hier aber erst mal nur Teilaufnahmen gemacht weil die angedachte Umgebung noch nicht fertig ist..

BildDSC04283 by markus f, auf Flickr

BildDSC04298 by markus f, auf Flickr

BildDSC04269 by markus f, auf Flickr

BildDSC04256 by markus f, auf Flickr
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1058
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: Dara Da Ree

Beitrag von Julmond »

Hi,

die Idee finde ich cool :1001

Darf ich Dir einen Vorschlag unterbreiten?
Versuche bitte einmal Kleidung in dunklen Farben , oder "dramatischen" Farben.
So schaut sie als Ganzes zu "gleichmässig" aus, zu monoton.
Ihr interessantes Gesicht kommt kaum zur Geltung.

Du kannst doch so spitzenmäßig schneidern - da fallen Dir doch sicher ein paar Klasse Outfits ein,
welche die Art der Lady hervorheben oder unterstreichen.

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Dara Da Ree

Beitrag von Valiarde »

Also ich find sie kommt in dem Space-suit trotzdem ganz gut rüber auch wenn es mit den selbstgeschneiderten Kleidern natürlich was anderes ist. Schön dass du da verschiedene Hintergründe einsetzt. Der erste Star Wars Style Hintergrund befördert einem gleich in einer entfernte Galaxie. Also ich finde immer noch, die könnte bei Star Trek oder Stargate auftreten.
Antworten