Gandalf und Frodo im Wald

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
okieh 2
Beiträge: 583
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 01:25

Re: Gandalf und Frodo im Wald

Beitrag von okieh 2 »

Super Fotos !!!
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Gandalf und Frodo im Wald

Beitrag von Valiarde »

Danke euch :2101

Peewee hat geschrieben: Sa 18. Mär 2023, 21:04 Ganz ohne Zweifel eine großartige Figur!!!

Ich hab dann nach einigem Zaudern auch danach gefragt, aber da lief der Handel mit dir schon. :1020
Ja ich weiß ja, dass du auch noch nach einem Gandalf ausschau hältst, ich hoffe du bekommst einen zu nem guten PReis :)
Maik hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 10:50 Danke, Simon, für die schönen ersten Bilder vom neuen Gandalf! :1003
Ich liebe solche mystischen Draußen-Bilder mit lecker Moos an den Stämmchen
und mit mehreren Figuren.
Es ist fast, als würde ich in einen Spiegel schauen,
da ja auch ich diese beiden Figuren besitze, he he.

Mein Crown Gandalf steht wie eine Eins;
- vielleicht sind die Beine nur bei bestimmten Temperaturen schwach?
Ich muss mal schauen, ganz schlecht steht er nicht aber auch nicht super gut. Genauso wie sein Arm, der ausgestreckt kaum einen Stab halten kann - deshalb mag ich Worldbox oder Tbleague bodies, die sind schon recht gut und haltbar im Gegensatz zu den günstigeren Bodies.
Dunedin hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 11:24 Der Kopf sieht wirklich klasse aus. Und die Bilder sind natürlich auch super. Da sage ich doch mal #nominiert. :king:
:2210
russel1 hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 15:06 Klasse Fotos!!!! :2211
Und der Kopf ist wirklich so was von topnotch, da wirkt der vom liebem Frodo leider etwas Puppenhaft dagegen.
Mal sehen, ob da mal auch etwas vergleichbares zu bekommen ist.
Ja ist bei Asmus leider so ein wenig hot oder flop bei ihren Figuren. Gandalf, Gimli und Legolas sind sicherlich top, während ansdere leider mau sind. Frodo ist so semigut, aber tatsächlich puppenhaft. Die Betonfrisur hilft da dann natürlich auch nicht, aber hab mich noch nicht ans ersetzten getraut :mrgreen: . Ich denke ich werde so eine Mischung aus Asmus und Inart Figuren nehmen - gerade bei denen hoffe ich noch auf ein Frodo/Sam Doppelpack. Der Aragorn ist ja bestellt.
Inge hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 15:09 Schöne Bilder. Es macht immer wiede Spaß, draußen zu fotografieren. Ich habe dann immer einige Schaschlickstäbchen und Gummibändchen in der Materialkiste. Die werden bei Bedarf unter der Kleidung am Bein befestigt, ragen 3-4 cm über den Fuß raus und werden in die Erde gesteckt. Wenn die Kleidung oder der Szenenablauf dafür nicht geeignet sind, kann man die Stäbchen auch hinter der Figur in die Erde stecken und sie daran anlehnen.
Guter Tipp,das sollte ich mal probieren. Gegen unsichtbare Outdoor Figurenständer hab ich nix einzuwenden :1020 Quasi wie bei Pflanzen z.B. Tomaten auch hehe
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Gandalf und Frodo im Wald

Beitrag von tomste »

Hallo Valiarde,
wunderschöne Bilder im Wald, Nummer 5 ist mein persönlicher Favorit, aber die anderen stehen dem kaum nach. :1003 :1003
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1058
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: Gandalf und Frodo im Wald

Beitrag von Julmond »

Cool :1001

Meine Favoriten sind Bild 2 und 4 :)

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 574
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Gandalf und Frodo im Wald

Beitrag von ElBundy »

Einfach klasse!
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 740
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Gandalf und Frodo im Wald

Beitrag von Nerseus »

Kann ich nur zustimmen die Aufn ahmen sind wirklich gut gewählt ..Mir gefällt es das die Umgebung in Ihren Proportionen zu den beiden passt..
Es wirkt dadurch wie ein Waldstück in Ihrer Größe .
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 439
Registriert: So 17. Apr 2022, 14:41
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Gandalf und Frodo im Wald

Beitrag von Maik »

RandBemerkung:
Mir ist gerade aufgefallen, dass Rudi Carrell mit seinem Schalk und Aussehen
auch einen guten Gandalf abgegeben hätte. ;)
Bild
Die Götter schenken uns Nüsse. Aber sie knacken sie nicht für uns.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Gandalf und Frodo im Wald

Beitrag von Valiarde »

Nerseus hat geschrieben: Di 21. Mär 2023, 20:07 Kann ich nur zustimmen die Aufnahmen sind wirklich gut gewählt ..Mir gefällt es das die Umgebung in Ihren Proportionen zu den beiden passt..
Es wirkt dadurch wie ein Waldstück in Ihrer Größe .
Danke dir, ich habe lange gesucht bis ich eine Stelle gefunden habe im Wald, wo die Umgebung nicht direkt "DU BIST 1:1" brüllt. Ich denke auch, diese Halbwüchsigen Bäume und Sträucher passen ganz gut für ein 1/6 Setting, auch wenn sich ab und an ein zu großes Blatt ins Bild schmuggelt :mrgreen:
Maik hat geschrieben: Di 21. Mär 2023, 20:12 RandBemerkung:
Mir ist gerade aufgefallen, dass Rudi Carrell mit seinem Schalk und Aussehen
auch einen guten Gandalf abgegeben hätte. ;)
Bild
:1020 Richtig! Und da haben wir auch den Bogen von Holland - Zeeland - Neuseeland - Hobbiton
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Gandalf und Frodo im Wald

Beitrag von Peewee »

Gandalf war ein Holländer?!? :1026

Sssso, nu gehen wir ma lecker zu die Shicksaalsberg... Nu komm, Frodo, linkss over de Grachten, dann ejben an die Coffeshop vorbej und losh!
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Gandalf und Frodo im Wald

Beitrag von Valiarde »

Peewee hat geschrieben: Mi 22. Mär 2023, 11:26 Gandalf war ein Holländer?!? :1026

Sssso, nu gehen wir ma lecker zu die Shicksaalsberg... Nu komm, Frodo, linkss over de Grachten, dann ejben an die Coffeshop vorbej und losh!
Die größte Gefahr dabei ist, einfach am Coffeeshop vorbei zu gehen und nicht drin hängen zu bleiben. :mrgreen:
Antworten