Mein erster Zombie

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Mein erster Zombie

Beitrag von bernd-s-76 »

ich nehm immer den hier:
http://www.pic-upload.de/

auf der starseite,bei "größe ändern" auf 800X600 (15 zoll monitor) gehen,

bilder auswählen,dann erfolgt der upload, und dann rechts neben: "*Bild für Foren (originalgröße)"

den URL code kopieren und hier im forum einfügen ;)

das hab selbst ich geschnallt :lol: und ich hab echt keinen peil von sowas :1006
Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 467
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: Mein erster Zombie

Beitrag von DEATH DEALER »

Starke Figur - was für ein Kopf ist das denn?
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8108
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Mein erster Zombie

Beitrag von Dunedin »

Der Link muss direkt auf das Bild verweisen, also auf .jpg enden. Normalerweise geht das wenn man mit der rechten Maustaste auf das Bild klickt und Grafik anzeigen wählt. Scheint auf der Flickr Seite aber nicht zu funktioniern. Du kannst natürlich auch über Quellcode anzeigen gehen und dir da dann den Link raussuchen. Ist aber etwas umständlich (so habe ich den Link in meinem Beispiel gefunden)
Vielleicht kennt ein Flickr Nutzer hier noch eine andere Möglichkeit. Ansonsten wäre es wohl leichter, zu einem anderen Dienst zu wechseln.
Bild
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: Mein erster Zombie

Beitrag von Rufus »

So jetzt aber,leider habe ich keine fotos von dem Bashen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Ich hoffe es gefällt euch.
Den Kopf habe ich bei http://www.space-figuren.de/Alle-Themen ... :9939.html bestellt.
Respekt wer's selber macht.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Mein erster Zombie

Beitrag von Masterknobel »

Schöne Arbeit, mit dem Fuß und Messer im Schulterblatt, finde ich sehr gelungen :1001
Der Kopf ist auch der Hammer, hast du den noch bemalt?
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: Mein erster Zombie

Beitrag von Rufus »

Der Kopf was so fix und fertig habe nix dran gemacht.
Respekt wer's selber macht.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Mein erster Zombie

Beitrag von Peewee »

Klasse!!!
Ich mag den umgeknickten Fuß, der sieht richtig real aus! -Knack- :1001
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Mein erster Zombie

Beitrag von bernd-s-76 »

AAAAAHHHH....BILDER!!!! :lol: coole figur,der kopf ist der hammer! und die klamotten hast du super gealtert,Topp!!!! es macht den anschein als ob er schon was länger untot herumwandelt.... :1003 :1003
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Mein erster Zombie

Beitrag von Raven »

Bei Flickr Fotos muss man bei Foren meistens den BBCode verwenden:


1. Bei Flickr Bild aufrufen und auf Symbol „Foto teilen“ gehen:

Bild


2. Danach auf BBCode gehen, die Größe auswählen und den kompletten Code einfach in das Editor-Textfeld kopieren.

Bild


3. Und zack! Wird das Bild in der gewünschten Größe im Beitrag angezeigt.

Bild
Sepia by Raven, auf Flickr
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8108
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Mein erster Zombie

Beitrag von Dunedin »

Sehr schön. :1010
Das ist doch Keith von Gabriel Garcia oder?
Antworten