"Thorheiten"

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

"Thorheiten"

Beitrag von Peewee »

Tja, was passiert, wenn sich die Figuren langweilen, weil man nix mit ihnen tut?
Richtig, sie suchen sich selber ein Hobby!

Thor (er kam beim letzten Space-Sale zu uns) hat scheinbar eins gefunden und fährt jetzt RC-Modelle durch die Bude. :1020

Bild

Bild

Bild

Bissl Schleichwerbung für ein saarländisches Busunternehmen...

Bild


Die Idee dazu stammt von meinem Filius, ihm gehört auch der Bus.
:1020
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 746
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: "Thorheiten"

Beitrag von Nerseus »

find ich ne geniale Idee und der Bus passt irgendwie auch Optisch als Rc Fahrzeug..so von wegen Größenrelation.
Wie wäre es Thor´s " Bequemlichkeit " noch etwas vor zu heben so mit ; Steuern aus nem Liegestuhl heraus und mit Bier und Knabber Kram neben sich auf nem Tisch ?
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: "Thorheiten"

Beitrag von Peewee »

Haha, gute Idee! :1020
Ursprünglich saß er auf der Couch, aber ich dachte, ein wenig Bewegung tut ihm mal gut.
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 746
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: "Thorheiten"

Beitrag von Nerseus »

Ok aber nich das er am Ende den Bus mit seim Hammer zerdeppert.. :1020 ..wobei sowas sicher auch mal en heißes Diorama wäre..

Thor zerstört RC Bus mit seinem Hammer weil der nicht mehr fahren will..
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: "Thorheiten"

Beitrag von Peewee »

Wenn der Bus bei der Geschichte drauf geht, ist das mein Ende, dann werde ich von meinem Sohn zerstört!
Den Bus hat er letztes WE nach ewiger Suche gefunden, dem darf nix passieren.

Aber die Idee ist klasse! :1020
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 746
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: "Thorheiten"

Beitrag von Nerseus »

Naja nun dann muss eben der Ersatz Bus herhalten.. Dummy Atrappe aus Papier in passender Größe..is dann auch leichter zu demolieren muss sich Thor nich so anstrengen.. :1024
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: "Thorheiten"

Beitrag von Peewee »

:1024

Die Idee behalte ich mal im Hinterkopf. Vllt. findet sich ja mal ein schadhaftes Modell auf'm Flohmarkt.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: "Thorheiten"

Beitrag von Det.Flack »

:1020 :1020 :1020

Idee ist gut.

Mit was zuschlagen: Mjölnir oder Stormbreaker? ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1067
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: "Thorheiten"

Beitrag von Julmond »

Coole Idee Thor mal anderweitig spielen zu lassen :lol: :1001

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: "Thorheiten"

Beitrag von McGee »

:1020 das passt doch :1020
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Antworten