Weyland Corp. - Alien

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2013
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Weyland Corp. - Alien

Beitrag von russel1 »

:1005 Hätten Ridley und der James nicht besser machen können :1027
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Weyland Corp. - Alien

Beitrag von McGee »

Ich hatte mal ein Kenner Hicks vs Alien 2 Pack.
In meiner Erinnerung sah das Alien nich ganz schlecht aus. Ich Ärger mich ab und an das ich es verkauft habe. Nu steht der HT Dwayne allein da.
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 579
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Weyland Corp. - Alien

Beitrag von ElBundy »

Hab's erst jetzt gesehen. Bockstarkes Diorama! Lohnt sich der Edge-of-tomorrow-Tom Cruise? Wie sieht es mit dem Posing aus? Den habe ich auch auf dem Schirm.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5054
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Weyland Corp. - Alien

Beitrag von Valiarde »

ElBundy hat geschrieben: Mo 8. Mai 2023, 13:58 Hab's erst jetzt gesehen. Bockstarkes Diorama! Lohnt sich der Edge-of-tomorrow-Tom Cruise? Wie sieht es mit dem Posing aus? Den habe ich auch auf dem Schirm.
Der Zusammenbau war schon abenteuerlich, am Exoskelett bin ich erst fast verzweifelt weil keine Anleitung bei war und ich Angst hatte, ich brech Teile kaputt.
Auch die Waffen kamen in 1000 Miniteilen ohne Anleitung. Ansonsten find ich das beleuchtete Visier schon mega cool. Insgesamt keine schlechte Figur, man muss sich trauen ihn zu bewegen mit dem ganzen Zeug am Körper und die Exo-Schuhe sind nicht optimal für die Standfestigkeit, aber es geht noch.
War auch immer wieder am überlegen ob ich ihn mal wieder verkaufen soll oder nicht, da er halt nicht gaaanz in meine Themen passt.

Vom Posing her ist er ganz ordentlich, kann gerne mal ein paar Actionposen damit machen die Tage
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Weyland Corp. - Alien

Beitrag von tomste »

Autsch, da werde ich ganz neidisch. Dein Dio ist klasse und das Setting und die Fotos tun ihr übriges. Hut ab vor soviel Baukunst. :1001 :1001 :1001
Benutzeravatar
okieh 2
Beiträge: 586
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 01:25

Re: Weyland Corp. - Alien

Beitrag von okieh 2 »

Sieht echt unglaublich gut aus !!!!
Großartig- wirklich tolle Arbeit!!
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 743
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Weyland Corp. - Alien

Beitrag von Nerseus »

Das Alien sieht auf Bild 6 so aus als würde es auch Zuschauer Applaus warten..Nach dem Motto ..So jetzt hab ich ihn Platt gemacht den Soldat..wo is mein Beifall !! :1020

Aber das Diorama insgesamt .. Respekt für die Konstruktion..
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Weyland Corp. - Alien

Beitrag von alegra »

Ich finde das Diorama erstklassig. :1005
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Antworten