Dustin Henderson

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Dustin Henderson

Beitrag von Det.Flack »

Die Bilder sind gut, aber das Thema mit der Figur hatten wir, glaube ich, schon an anderer Stelle gehabt. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Dustin Henderson

Beitrag von Dunedin »

Maik hat geschrieben: Di 4. Apr 2023, 16:24 Aber sag' mal: Wo hängt denn Frodos Schwert da?
Ein neuer Genital-Schutz?
:1024
Jetzt wo du es sagst... War mir gar nicht aufgefallen, hatte das Bild mal eben schnell zwischen Tür und Angel gemacht und dabei husch husch leider nicht auf die Details geachtet. :1009
Hubert Fiorentini hat geschrieben: Di 4. Apr 2023, 18:18 Und mit dem Hintergrund erinnert das Ganze an eine Schule oder ein Internat.
Das erste Motiv erinnert mich tatsächlich stark an eine ehemalige Schule in Moers aus der dann später ein Jugendzentrum wurde.
McGee hat geschrieben: Di 4. Apr 2023, 20:05 Ich finde Dustin in der Serie ja echt gut.
Die Figur überzeugt leider nich bzw der Kopf tut es nicht.
Geht mir auch so, Dustin ist mein Lieblingscharakter in der Serie. Die Threezero Figur wird ihm einfach nicht gerecht. Man erkennt zwar, dass er es sein soll, aber so richtige Dustin Vibes kommen bei der Figur einfach nicht rüber. Als mehr oder weniger generische Kinderfigur find ich ihn aber ganz okay. Ich hoffe mal die nächsten Stranger Things Figuren werden wieder besser.
Det.Flack hat geschrieben: Di 4. Apr 2023, 20:52 Die Bilder sind gut, aber das Thema mit der Figur hatten wir, glaube ich, schon an anderer Stelle gehabt. ;)
Ich verstehe gerade nicht, was du sagen willst. Kannst du das näher ausführen?
Bild
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Dustin Henderson

Beitrag von Randam Hajile »

Sehr schöne Fotos, Mick! :1001 :1001 :1001
Dustin ist auch mein Lieblingscharakter in der Serie. Da hätte der Kopf deutlich mehr Liebe zum Detail verdient gehabt.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Dustin Henderson

Beitrag von Det.Flack »

Mick: Du oder jemand anders hatte diese Figur schon irgendwo vorgestellt und da wurde schon drüber dikutiert. Da kam dann zum Schluss zum Spaß etwas mit gegenderte Person heraus. Frag mich bitte jetzt nicht wo. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Dustin Henderson

Beitrag von Valiarde »

Det.Flack hat geschrieben: Do 6. Apr 2023, 22:22 Mick: Du oder jemand anders hatte diese Figur schon irgendwo vorgestellt und da wurde schon drüber dikutiert. Da kam dann zum Schluss zum Spaß etwas mit gegenderte Person heraus. Frag mich bitte jetzt nicht wo. ;)
Ja aber diesmal geht es um den Jungen mit der Basecap :mrgreen: der ist neu.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Dustin Henderson

Beitrag von Det.Flack »

Sorry, bin im Moment nicht so geistig auf der Höhe. ;)

Habe nichts gesagt. ;) ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Antworten