Dustin Henderson

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Dustin Henderson

Beitrag von Dunedin »

Bei mit kam unlängst Dustin aus Stranger Things hier an. Die Likeness mit dem Darsteller ist solala, Ein Review kommt noch im Laufe der Woche.

Hier schon mal die ersten Bilder.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Dustin Henderson

Beitrag von Valiarde »

Auf jeden Fall erkennt man ihn auch so, er ist ja schon außergewöhnlich markant :D

Der Hintergrund passt auch sehr gut dazu finde ich, vor allem der erste im alten Treppenhaus. Mein favouritenbild ist, wo er vor dem Rucksack kniet - das ist auch irgendwie so eine typische Pose aus der Serie von ihm :mrgreen:
Elfie hat leider einfach diesen Stare of Nothingness. Aber zusammen kommt schon ein flair auf.
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 438
Registriert: So 17. Apr 2022, 14:41
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Dustin Henderson

Beitrag von Maik »

Der würde einen guten Hobbit abgeben.
- Wie groß ist er denn?
Ich mag seinen überraschten/ erschrockenen GesichtsAusdruck.

Das erste Foto mit all den Kindern ist mein Favorit.
Die Götter schenken uns Nüsse. Aber sie knacken sie nicht für uns.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Dustin Henderson

Beitrag von Dunedin »

Maik hat geschrieben: Mo 3. Apr 2023, 22:09 Der würde einen guten Hobbit abgeben.
- Wie groß ist er denn?
Er ist etwa 24.5 cm groß, also etwas größer als ein Hobbit.
Habe dir mal ein Vergleichsfoto mit Frodo gemacht.

Bild
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Dustin Henderson

Beitrag von Valiarde »

Ja cool, so ein Größenvergleich ist immer interessant.
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1833
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Dustin Henderson

Beitrag von Inge »

Ein toller Neuzugang zu deiner Schulklasse. Top Fan der "3 Fragezeichen" und anderer Detektivgeschichten, aber Schule hat in ehr eine untergeordnete Beliebtheit bei ihm.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 438
Registriert: So 17. Apr 2022, 14:41
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Dustin Henderson

Beitrag von Maik »

Dunedin hat geschrieben: Di 4. Apr 2023, 10:27 Habe dir mal ein Vergleichsfoto mit Frodo gemacht.
Wow - vielen Dank für das VergleichsFoto!!! :1003

Ja, er ist ein wenig größer; - es könnte sich also um Bandobras "Bullenrassler" Tuk (135 cm) handeln. ;)
Die dicken SchuhSohlen tragen allerdings auch ihren Teil zur Größe bei, gelli;
wenngleich die Asmus-Hobbits ein wenig zu groß skaliert sind, bis auf die Füße;
die gleichen den insgesamt besser skalierten Weta-Hobbits in 1:6.
- Alles Gute ist nie beisammen. :white.flag:

Aber sag' mal: Wo hängt denn Frodos Schwert da?
Ein neuer Genital-Schutz?
:1024
Die Götter schenken uns Nüsse. Aber sie knacken sie nicht für uns.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Dustin Henderson

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ich finde die Kinderbilder klasse. Und mit dem Hintergrund erinnert das Ganze an eine Schule oder ein Internat. Ein schöner Neuzugang zu deiner Kinderbande. :1003
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Dustin Henderson

Beitrag von McGee »

Ich finde Dustin in der Serie ja echt gut.
Die Figur überzeugt leider nich bzw der Kopf tut es nicht.
Deine Bilder sind dafür top :1001 :1001
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Dustin Henderson

Beitrag von James Chester »

Der Kopf wirkt irgendwie unscharf. Wie von diesen 3d Körper Scan Läden. Wo man eine Figur von sich herstellen lassen kann.
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Antworten