Blade Runner 2049

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
SPACEart
Beiträge: 3
Registriert: Fr 27. Okt 2023, 13:50

Re: Blade Runner 2049

Beitrag von SPACEart »

Hallo

Von Scott Pettersen gibt es einige Figuren zum "alten" Blade Runner Film. Diese 1/6 Figuren werden von Scott Pettersen jeweils von Hand in nur sehr kleinen Auflagen hergestellt. Und meist sind sie auch nach Erscheinen sehr schnell ausverkauft.

Ich habe hier nun ein Exemplar (Neu in der ungeöffneten Originalverpackung) von Dr. Eldon Tyrell. Hier ein paar Daten zur Figur:

Typ: 1/6 Figur
Limitierung: 26
Hersteller: S.Pettersenart
Material: PVC / Textil
Größe: 1/6 (29 cm)

Ich habe davon nur ein einziges Exemplar zum Verkauf:
https://spaceart.de/produkte/br001-eldo ... runner.php

Und hier noch ein paar Fotos der Figur.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß aus Münster
Ingo Siemon
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2016
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Blade Runner 2049

Beitrag von russel1 »

Sieht Klasse aus das Doktorchen! :1027

Besonders zeckt mich die Brille an, die hat sogar den Vergrößerungseffekt wie im Film.
Genial :1029
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
SPACEart
Beiträge: 3
Registriert: Fr 27. Okt 2023, 13:50

Re: Blade Runner 2049

Beitrag von SPACEart »

Hallo @russel1

Es freut mich sehr, dass Dir die Figur gut gefällt. Danke für Deine netten Worte. Demnächst werden wir von Scott Pettersen evtl. noch ein paar weitere 1/6 Figuren zum Blade Runner Universum anbieten.

Gruß aus Münster
Ingo Siemon
SPACEart bietet Figuren, Statuen, Modelle, Repliken, Bausätze usw. zu Filmen, TV-Serien, Comics und Games. Bei uns finden Sie aktuelle und bekannte Produkte aber auch viele spezielle Einzelanfertigungen und seltene Raritäten. https://spaceart.de
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Blade Runner 2049

Beitrag von Dunedin »

Ja, Scott macht geile Sachen. Seine Rachael war vor einigen Jahren echt der Hammer. :2104
Bild
Benutzeravatar
SPACEart
Beiträge: 3
Registriert: Fr 27. Okt 2023, 13:50

Re: Blade Runner 2049

Beitrag von SPACEart »

Hallo @Dunedin

Ahhhh cooool, da spricht ein Kenner.

Gruß aus Münster
Ingo Siemon
SPACEart bietet Figuren, Statuen, Modelle, Repliken, Bausätze usw. zu Filmen, TV-Serien, Comics und Games. Bei uns finden Sie aktuelle und bekannte Produkte aber auch viele spezielle Einzelanfertigungen und seltene Raritäten. https://spaceart.de
Antworten