Auf Mond LV-426

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Auf Mond LV-426

Beitrag von Dunedin »

Angeregt von Simons Alien Dio habe ich meine Aliens Figuren noch mal für ein paar Fotos herausgekramt. Private Vasquez und Sergeant Apone sind von Hot Toys, wobei Apone einen anderen Kopf bekommen hat, weil der Hot Toys Kopf keine Ähnlichket mit dem Schauspieler hatte. Die anderen beiden Spacemarines sind die schon erwähnten Figuren, die ich bei meinem ersten Besuch in Duiven bei Heiko gekauft habe. Das Alien und der Facehugger sind von McFarlane. Die Eier habe ich mal auf einer Börse gekauft.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Auf Mond LV-426

Beitrag von Randam Hajile »

Super Bilder! :1003 :1003 :1003
Ich wünschte ich hätte auch solche Space Marine-Figuren.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Auf Mond LV-426

Beitrag von McGee »

Jo Bilder wie immer Top :1001 :1001
Erstaunlich mit welchen Body's wir mal zufrieden waren. Wenn man mal guckt was heute so kritisiert wird :1020
Nen Apone hätte ich auch ganz gern
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Auf Mond LV-426

Beitrag von Dunedin »

Vielen Dank.
McGee hat geschrieben: Do 6. Apr 2023, 18:55 Jo Bilder wie immer Top :1001 :1001
Erstaunlich mit welchen Body's wir mal zufrieden waren. Wenn man mal guckt was heute so kritisiert wird :1020
Ja, vor allem wenn man sich den Vasquez Head Skulpt anschaut, sieht man wie viel sich in den letzen 15 Jahren getan hat.
Neulich zwigte Hot Toys ein paar Bilder von Updates an Köpfen von aktuellen Preview Figuren (Natalie Portman, Letitia Wright und Tom Holland)
Finde da hat HT noch mal ne Schüppe draufgelegt, auch das die letzen Figuren fast alle bewegliche Augen haben. Wahrscheinlich hat da die Konkurenz durch Queen Studios/InArt geholfen.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Auf Mond LV-426

Beitrag von McGee »

Ich hoffe die Augen sind dann auch paarweise beweglich.
Ist zwar nich ganz neu aber schon witzig
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2016
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Auf Mond LV-426

Beitrag von russel1 »

:1029 Einfach kongeniale Bilder!!! :1029
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Puppeteer
Beiträge: 287
Registriert: Mi 14. Sep 2016, 21:48

Re: Auf Mond LV-426

Beitrag von Puppeteer »

Schön gepostes Kampfgetümmel und auch ein schöner "Beleuchtungskompromiss" zwischen den megadunklen Filmsetbildern und der hier gezeigten "Sichtbarkeit" der Figuren in diesem dunklen Setting. Und auch ein schön agiles Alien.

Ich trauere den alten Figuren auch etwas hinterher, weil sie für Fotoaufnahmen oftmals wesentlich mehr Standhaftigkeit hatten, als viele meiner aktuell gekauften Figuren. Da ist kaum eine Figure bei, die ohne diese nervigen "Genitalquetscher" auskommt. Fallen fast alle ohne ihre Base um wie ein nasser Sandsack und sind bei Fotosessions eine echte Qual.
Zuletzt geändert von Puppeteer am Di 11. Apr 2023, 04:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß :1007
Puppeteer
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Auf Mond LV-426

Beitrag von tomste »

Wow, was hast du eigentlich nicht als Dio ? Und das ganze Zubehör, unfassbar. Und was du draus machst ist erstaunlich, danke fürs zeigen.
Benutzeravatar
okieh 2
Beiträge: 590
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 01:25

Re: Auf Mond LV-426

Beitrag von okieh 2 »

Wow - sehr realistisch!!
Super Bilder
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Dallas / Auf Mond LV-426

Beitrag von Dunedin »

tomste hat geschrieben: Sa 8. Apr 2023, 18:17 Wow, was hast du eigentlich nicht als Dio ? Und das ganze Zubehör, unfassbar. Und was du draus machst ist erstaunlich, danke fürs zeigen.
Dake. wobei das kein richtiges Dio ist, sondern nur Figuren und ein bisschen Zubehör vor eiem Backdrop.

Und noch ein kleines Update mit Dallas.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Antworten