Custom Hoth Rebel Trooper

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
okieh 2
Beiträge: 590
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 01:25

Custom Hoth Rebel Trooper

Beitrag von okieh 2 »

Danke an Peewee für die Veste und den „Rock“ - ich wollte die Figur schon soooo lange in meiner Sammlung- mit deiner Hilfe war‘s endlich möglich:-)

Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Custom Hoth Rebel Trooper

Beitrag von Peewee »

Ooooooh, da isser!!!

:poch:

Schön ist er geworden!!!! Und es hat sehr viel Spaß gemacht, an der Verwirklichung teilhaben zu dürfen! :2210
Benutzeravatar
lordnelson
Beiträge: 216
Registriert: Di 11. Aug 2015, 15:30
Wohnort: Bocholt

Re: Custom Hoth Rebel Trooper

Beitrag von lordnelson »

Eine sehr schöne Figur, man fühlt sich geich wieder in den Film hineinversetzt. Für mich war und ist der Kampf der Rebellen auf Hoth eine der Schlachten die mich gefesselt hat. Genau dieses Gefühl vermittelt mir die Figur.
Und natürlich erwärmt es mein nostalgisches Herz. Auch wenn ich eine der "Krieg der Sterne" Leias in 10cm um 1977 mein eigen nennen durfte, war der Filmstart von "Das Imperium schlägt zurück" der Anfang meiner Begeisterung für Star Wars. Auch wenn meine damalige verzweifelte Jagd nach einer Luke Skywalker Bespin Figur aus heutiger Sicht albern erscheint, aber ich kriege manchmal immer noch dieses Kribbeln im Bauch, wenn ich mir etwas Gewünschtes zulegen kann.
Bild
Benutzeravatar
Puppeteer
Beiträge: 287
Registriert: Mi 14. Sep 2016, 21:48

Re: Custom Hoth Rebel Trooper

Beitrag von Puppeteer »

BOAH! Ohne Zimmerhintergrund bzw. mit neutralem Hintergrund hätte ich den jetzt für eine echte Person gehalten. Die feine Stoffstruktur samt Faltenwurf und das Weathering sind ja echt genial. SEHR SCHÖN !
Gruß :1007
Puppeteer
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8110
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Custom Hoth Rebel Trooper

Beitrag von Dunedin »

Kompliment! :1010 Der ist echt super geworden. Tolle Arbeit, Heiko. :1027
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Custom Hoth Rebel Trooper

Beitrag von Illusion »

ja, der ist wieder mal „saugudd gen“
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Custom Hoth Rebel Trooper

Beitrag von Schmuggler »

Ist der genial gemacht! :1003
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Custom Hoth Rebel Trooper

Beitrag von McGee »

Was soll man da sagen? Ein Orginal Heiko halt :1001
:2211
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5061
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Custom Hoth Rebel Trooper

Beitrag von Valiarde »

Am kleinen Smartphone Schirm hat mich das Gesicht an Jim Hopper aus Stranger things erinnert. Beim Reinzoomen dann nicht mehr, aber sehr realistisch geworden und echt eine schöne Figur! Klasse auch das geschneiderte dazu. :1003
Benutzeravatar
okieh 2
Beiträge: 590
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 01:25

Re: Custom Hoth Rebel Trooper

Beitrag von okieh 2 »

Danke an Alle!!

Ich bin auch wirklich froh über die Figur
Antworten