Kleiner KI Test

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
lordnelson
Beiträge: 216
Registriert: Di 11. Aug 2015, 15:30
Wohnort: Bocholt

Kleiner KI Test

Beitrag von lordnelson »

Ich fand einen der Beiträge zum Thema KI hier sehr interessant und da ich mir ein neues Smartphone zulegen musste und nun ein bisschen mehr Speicherplatz habe, wollte ich ein paar verschiedene Apps in Kombination ausprobieren. Mit einer App habe ich Hintergründe aus Wortkombinationen erstellt und mit einer anderen Fotos von Figuren ausgeschnitten und alles zusammengefügt.

Bild

(Das Hemd von "LUKE" gefällt mir nicht wirklich, hat jemand von Euch eine Idee, wo man ein ähnliches Hemd, wie das der Rebel Fleet Trooper her bekommen kann, oder würde von Euch jemand so ein Hemd nähen?
Und vielleicht eine Hose, wie Luke sie auf Dagobah und Bespin getragen hat, eventuell aber in einen hellen grau, der Farbe, wie sie die Hosen der Rebel Fleet Trooper haben?
Falls jemand Zeit und Lust hat so etwas zu nähen, gerne per PN mit Preisvorschlag bei mir melden, jedenfalls vielen Dank schon einmal eventuelle Rückmeldung.)
Bild
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 438
Registriert: So 17. Apr 2022, 14:41
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Kleiner KI Test

Beitrag von Maik »

Das Bild liest sich wie ein WerbePlakat:

Tanke Johnnie Walker Whiskey!
... zur Vorbereitung auf die Invasion der Sandalen, äh, Vandalen, nein, Sandanen!
;)

Da hast du allerdings ein schönes Bild generiert.
Jetzt noch einen Schatten unter Herrn Walker, um's rund zu machen.

StarWars-Klamöttis kann ich leider nicht anbieten,
aber unser NähWunder Inge könnte das womöglich.
Die Götter schenken uns Nüsse. Aber sie knacken sie nicht für uns.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Kleiner KI Test

Beitrag von McGee »

Bissel mehr used und dann sieht Luke auch was besser aus.
Ansonsten ist das Bild für den ersten Versuch nicht das schlechteste
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Kleiner KI Test

Beitrag von Valiarde »

Luke erinnert mich mit der Jacke und Frisur and einen Beatle Sänger oder so. Könnte ein neues Albumcover sein.

Fins ich gut, dass du die KI Sache gleich mal ausprobierst
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Kleiner KI Test

Beitrag von Randam Hajile »

Sieht nett aus der KI-Hintergrund. Prompts zu schreiben, die interessante Dinge generieren, ist tatsächlich ein Lernprozess. :D
Antworten