Drei kleine Geschichten

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 580
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Drei kleine Geschichten

Beitrag von ElBundy »

Wenn ich neue Backdrops ausprobiere, erstelle ich meistenes mehrere verschiedene Photosequenzen damit.
Hier drei kleine Serien mit einem edlen Wanddekor als Hintergrund:

Zuerst eine harmlose kleine Sequenz:
Im Museum: Der Künstler erklärt sein Werk (Die Giraffe stammt von einer afrikanischen Kunsthandwerksmesse)

Bild0

Bild1

Bild2


Dann (auch wieder im Museum): Eine kleine Eifersuchtsszene:

Bild3 Bild4

Bild5 Bild6

Bild6

Bild7

Bild8

Zum Schluss wird es blutiger: Eiskalter Rachefeldzug gegen den Paten (einige Besucher aus der ersten Szene stellen hier Ganoven dar).

Bild10 Bild11

Bild12

Bild13

Bild14

Bild15

Bild16

Bild17

Bild18 Bild19

Bild20
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Drei kleine Geschichten

Beitrag von McGee »

Sind doch 3 nette Geschichten :1001
Mir gefällt Nr. 3 am besten. Nur Jason liegt etwas steif auf dem umgeworfen Stuhl :1006
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8108
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Drei kleine Geschichten

Beitrag von Dunedin »

Coole Nummern. :1027
schönes Posing. prima Kostüme und Inszenierungen. Der Backdrop wirkt richtig plastisch.
#nominiert.
Benutzeravatar
lordnelson
Beiträge: 216
Registriert: Di 11. Aug 2015, 15:30
Wohnort: Bocholt

Re: Drei kleine Geschichten

Beitrag von lordnelson »

Drei schöne Geschichten vor einem tollen Hintergrund. Geschichte 1 gefällt mir am Besten, alleine schon wegen der Giraffe. Der Hintergrund sieht täuschend echt aus, hat richtig Tiefe.
Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Drei kleine Geschichten

Beitrag von Peewee »

Gefällt mir sehr gut!
Glaubwürdig inszeniert, tolle Akteure!

Dumme Frage: sind das alles "aktie" Teilnehmer, sprich, stehen alle Figuren jeweils in der Szene oder hast du da computertechnisch nachgeholfen?
Wenn ersteres hast du den Posing-Oskar verdient, so viele Figuren zu stellen ohne Domino-Effekt ist ne reife Leistung!
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 580
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Drei kleine Geschichten

Beitrag von ElBundy »

Alle Szenen sind bei mir immer original geposed. Nachgeholfen wurde nur bei den Schüssen und Blutflecken.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Drei kleine Geschichten

Beitrag von Peewee »

Respekt! :1005

Ich glaube, die erste Sequenz mit dem Kunstwerk ist mein Favorit. Die sind alle gut, aber das gefällt mir besonders.
Allein schon wegen dem coolen Giraffenteil. Woraus ist das gemacht?
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 580
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Drei kleine Geschichten

Beitrag von ElBundy »

Peewee hat geschrieben: Sa 15. Apr 2023, 19:06 Respekt! :1005

Allein schon wegen dem coolen Giraffenteil. Woraus ist das gemacht?
Aus einer Getränkedose. Das war ein Rollstuhlfahrer, der davon lebt, aus Dosen kleine Kunstwerke zu machen.
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1832
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Drei kleine Geschichten

Beitrag von Inge »

Alle Geschichten sind dir gut gelungen. Ohne Worte weiß man, was los ist, aber das 1. Bild ist mein Favorit. Jeder interessiert sich auf seine Weise für das Kunstwerk.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Drei kleine Geschichten

Beitrag von Det.Flack »

Tolle Bilder :1001

Trotz High Heels stehen die Damen teilweise besser und fester als manche Herren der Schöpfung mit flachen Sohlen habe ich festgestellt. ;)
Armer Jeremy Renner.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Antworten