Elsa's Wetterdienst

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 438
Registriert: So 17. Apr 2022, 14:41
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Elsa's Wetterdienst

Beitrag von Maik »

Sowas, ich gucke die Filme gerade zum ersten Mal
und passend dazu servierst du mir hier Elsa.

Der BüroJob scheint gut zu laufen; eine Brust-Vergrößerung war jedenfalls schon drin.
;)
Ihre AugÄpfel glänzen wie Gandalfs (Asmus Crown); aber lieber zu feucht als zu trocken.

Danke fürs Zeigen!
Die Götter schenken uns Nüsse. Aber sie knacken sie nicht für uns.
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Elsa's Wetterdienst

Beitrag von tomste »

Einfach nur saugut :1003 :1003 :1003 , ist das jetzt ein Dio oder ein Backdrop? Egal, was, es ist klasse gemacht. Und die Kleine ist ja zuckersüß. Auch ich bin für #nominiert :2208 :2208 :2208
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Elsa's Wetterdienst

Beitrag von russel1 »

tomste hat geschrieben: Fr 21. Apr 2023, 03:50 Einfach nur saugut :1003 :1003 :1003 , ist das jetzt ein Dio oder ein Backdrop? Egal, was, es ist klasse gemacht. Und die Kleine ist ja zuckersüß. Auch ich bin für #nominiert :2208 :2208 :2208
Danke schön! :1023

Das ist ein Backdrop den ich in eine Hohlkehle gelegt habe. Als Boden nahm ich meine schon bewährten Bodenfliesen, ein Tischset als Vorleger, noch ein wenig Zubehör und fertig war das Wetterdienstbüro. 😊
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Elsa's Wetterdienst

Beitrag von Illusion »

es gibt schon absonderliche Backdrops :mrgreen:
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
lordnelson
Beiträge: 216
Registriert: Di 11. Aug 2015, 15:30
Wohnort: Bocholt

Re: Elsa's Wetterdienst

Beitrag von lordnelson »

Sieht super und vor allem irgendwie witzig aus. Ich finde es hat einen besonderen Reiz. Die Eiskönigin macht das Wettervorhersage. Sehr schöne Idee.
Bild
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 744
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Elsa's Wetterdienst

Beitrag von Nerseus »

Einfach nur genial das ganze
Ich musste beim ansehen lachen weil ich die Idee so witzig finde..im positiven Sinne gemeint.
Elsa wirkt irgendwie etwas naiv sexy was wie ich finde den Bildern so einen Charming Touch verleiht der das ganze noch
mehr wirken lässt..
Dazu dann die beweglichen Augen immer gut in den richtigen Positionen ..supi..
Gibts noch ein paar Bilder ??
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Elsa's Wetterdienst

Beitrag von russel1 »

Nerseus hat geschrieben: Sa 22. Apr 2023, 23:59 Einfach nur genial das ganze
Ich musste beim ansehen lachen weil ich die Idee so witzig finde..im positiven Sinne gemeint.
Elsa wirkt irgendwie etwas naiv sexy was wie ich finde den Bildern so einen Charming Touch verleiht der das ganze noch
mehr wirken lässt..
Dazu dann die beweglichen Augen immer gut in den richtigen Positionen ..supi..
Gibts noch ein paar Bilder ??
Ja, so hatte ich mir das auch gedacht.
Im Ü18 Bereich gibt es noch ein paar weitere.
Ansonsten ist die gute schon wieder auseinander genommen und der Körper für ein neues Projekt gestylt worden.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Elsa's Wetterdienst

Beitrag von Retzi »

Ja, das hat was. :1027
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Tarius
Beiträge: 160
Registriert: So 15. Dez 2019, 17:19
Kontaktdaten:

Re: Elsa's Wetterdienst

Beitrag von Tarius »

Wirklich klasse :1010

Ja, bitte nominieren...
Es grüßt der

Jörch
Antworten