John Wick

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Miri
Beiträge: 415
Registriert: Di 14. Feb 2023, 12:43
Wohnort: Mannheim

John Wick

Beitrag von Miri »

Bin grad voll auf dem John Wick-Tripp .....naja diese Endlos-Ballerei ist eigentlich nicht so meins, aber ich liebe Keanu Reeves und irgendwie haben die Filme schon irgendwie Style....
Es kam wie's kommen musste, ich einen John Wick-Kopf bestellt - Body, Anzug und ein paar Waffen hatte ich rumliegen, und natürlich musste dann auch noch der passende Hund dazu.... und das ist nun dabei rausgekommen:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 744
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: John Wick

Beitrag von Nerseus »

Ok ich habs zwar nich so mit John Wick aber das erste Bild ist für mich eigentlich schon das beste ..
Wirkt wie Bild ausm Film..
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: John Wick

Beitrag von Illusion »

Ich bin auch groooooßer John Wick/Keanu Reeves Fan (ob ich es für Teil 4 ins Kino schaffe, weiß ich allerdings noch nicht. Teil 3 war vom Plot her so schlecht, dass ich Schwierigkeiten habe, zu glauben, dass vier wieder besser sein soll :mrgreen: - nein, ich stelle keine großen Anforderungen an den Plot, aber wenn ständig einer zusagt, einen Auftrag auszuführen, es dann aber doch nicht macht, wird mir das dann doch ein bisschen too much - oder too little, wie auch immer. Hast du Teil 4 gesehen? vermutlich der Auslöser für den Bash?)

Ein recht guter Kopf, wie mir scheint. Was die Ausstattung anbelangt, ist John Wick ja noch verglw. leicht zu bashen. :D Aber spendier dem armen Mann bitte eine etwas größere Pistole. Diese hier sieht aus wie aus einer Handtasche gemopst ;)
Schön auch, dass du ihm seinen Hund gegönnt hast. (Meiner muss mit anderen Hunden zurechtkommen. Ich mag diese Rasse nicht so.)
Die Hintergründe hast du cool gewählt und ihn schön eingeschnitten (wenn ich persönlich auch immer mein Problem damit habe, Figuren die Füße abschneiden zu müssen, weil sie halt vor einem Hintergrund stehen und nicht drauf. Das hält mich von Aufnahmen vor Backdrops ohne Hohlkehle oder vorm Einpasten ab. Daher wirken die Fotos, wo er nur bis Hüfte drauf ist, für mich am besten.)

Auch unter meinen favourite figures sind John Wick und Neo (beide Hot Toys).
( viewtopic.php?f=59&t=2692
viewtopic.php?p=52504#p52504 )
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Miri
Beiträge: 415
Registriert: Di 14. Feb 2023, 12:43
Wohnort: Mannheim

Re: John Wick

Beitrag von Miri »

Ja, das ist der Nachteil bei digitalen Hintergründen, dass man da immer die Füße abschneiden muss, weil es sonst nicht realistisch aussieht. Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe - im Moment bin ich beruflich etwas im Stress - werde ich mich auch daran machen ein paar Sachen echt zu bauen und dann mit Backdrops oder digitalem Hintergrund zu kombinieren.
Bezüglich der Waffen habe ich schon noch ein paar größere im Angebot, ich dachte nur wenn man so durch die Stadt läuft trägt man lieber unauffälligere Waffen bei sich.... andererseits.... wir reden von John Wick.
Aber diesbezüglich werde ich sicherlich noch ein paar Bilder nachlegen.

Den Teil 4 habe ich neulich im Kino gesehen. Da spalten sich ja die Geister dran. Einige sind total begeistert, andere finden es langweilig.
Ich persönlich fand ihn gut, wobei ich generell die Kampf- und Ballerszenen zwar total toll in Szene gesetzt fand, aber viiiiiieeeeeeel zu lang. Außerdem fand ich es extrem nervig, dass manche der Bösewichte offensichtlich 10 Leben haben, denn eigentlich hätten sie schon beim ersten Sturz aus großer Höhe tot sein müssen. Dass sie sich aufgrund ihrer kugelsicheren Anzüge nicht so leicht erschießen lassen wissen John Wick Fans ja, aber dass ihr Rückgrat nun auch scheinbar aus Gummi und unkaputtbar ist fand ich ein bisschen zu weit hergeholt.
Ansonsten will ich ja nicht spoilern....
Die original John Wick Figuren sind natürlich cool, aber bei Preisen ab 200 bzw. 500 Euro hab ich mich dann doch fürs bashen entschieden und mich erst mal mit einem 25 Euro-Kopf zufrieden gegeben und der Hund ist ja nun auch schon wieder schwer zu kriegen und nicht unter 65 Euro. Wie ich mich kenne werd ich da aber noch etwas nachschieben.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: John Wick

Beitrag von Dunedin »

Gute Arbeit bei Kitbash und Fotos. :1010
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: John Wick

Beitrag von Peewee »

Ich kenne den Film leider nicht, aber Keanu geht immer.

Sehr schön gemacht, sehr glaubwürdig umgesetzt. Gefällt mir wirklich gut.

:2104
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: John Wick

Beitrag von Retzi »

Ja das erste Bild gefällt mir auch am besten
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: John Wick

Beitrag von Randam Hajile »

Das sind sehr schöne Bilder, Miri. Ich würde mich auch anschließen, dass das erste Bild am Besten geworden ist. :1001 :1001 :1001

Bei einigen Bildern hätte ich ein bisschen mit der Blende herumgespielt, um den Hintergrund ein wenig unschärfer erscheinen zu lassen. Das wirkt dann vielleicht noch einen Tick realistischer. Ist aber natürlich Geschmackssache.
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1067
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: John Wick

Beitrag von Julmond »

Eins und vier sind meine Favoriten :1001

Ansonsten bei John Wick : null Kenntnisse bzw. noch nie das Vergnügen gehabt ;)

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: John Wick

Beitrag von McGee »

Babaj :1001 :1001 :1001
Der Staff ist auch cool. Die beiden stehen auch in meiner Vitrine
Nu hoffe ich noch auf einen Reddick HS
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Antworten