Spring Break – Bilbo zieht durchs Auenland

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Spring Break – Bilbo zieht durchs Auenland

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Kaum war Bilbo bei mir angekommen, zog es ihn bei dem überraschend gekommenen Frühingswetter hinaus ins Auenland.

Bild

Bild

Bild

Bild

Unterwegs traf er seinen alten Freund Gandalf.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Hubert Fiorentini am So 23. Apr 2023, 22:47, insgesamt 3-mal geändert.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Spring Break – Bilbo zieht durchs Auenland

Beitrag von Peewee »

:poch:

Wundervolle Bilder sind das geworden!!!

Auch wenn Bilbo ein wenig mürrisch guckt, das nette Szenenbild macht seine sauertöpfische Mine wieder wett.
Sehr glaubhaft und stimmungsvoll inszeniert.
Und die Figuren sind ohnehin über jeden Zweifel erhaben.

#Nominiert! Aber sowas von!
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Spring Break – Bilbo zieht durchs Auenland

Beitrag von Dunedin »

Spring is coming, das Motto des Hauses Beutlin. :1020
Schöne Bilder. Da bekommt man richtig Lust auf den Frühling.
Bild
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 438
Registriert: So 17. Apr 2022, 14:41
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Spring Break – Bilbo zieht durchs Auenland

Beitrag von Maik »

Cooool, die Duo-Fotos mag ich besonders. :1003

Ich nominiere das erste Foto von den beiden Pfeife-Rauchenden.
HashtagN*** darf ich nicht schreiben, wurde mir gesagt,
weil das hier schon Peewee getan hat...
@all:
Warum wird 'ne ganze Foto-Strecke nominiert? Sind das die Regeln? :?
Zumal nicht immer alle Bilder Volltreffer sein können, gelli.

(Den neckischen Knick hatte meiner neuer Gandalf-Hut auch am Anfang,
aber jetzt ist er zum Glück fast weg.)
Zuletzt geändert von Maik am So 23. Apr 2023, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Die Götter schenken uns Nüsse. Aber sie knacken sie nicht für uns.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Spring Break – Bilbo zieht durchs Auenland

Beitrag von Det.Flack »

:1001 :1001
Mal ein Spring Break ohne Wet-T-Shirt und halbnackte Mädels.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Spring Break – Bilbo zieht durchs Auenland

Beitrag von Valiarde »

Sind die Bilder 2 und 7 von einer Handy KI unscharf gemacht worden? Da schwebt er irgendwie so reinretuschiert :1020
Aber tolle Auenland Eindrücke!

Finde ja seinen Rucksack mit dem Topf besonderd cool.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Spring Break – Bilbo zieht durchs Auenland

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Valiarde hat geschrieben: So 23. Apr 2023, 19:58 Sind die Bilder 2 und 7 von einer Handy KI unscharf gemacht worden? Da schwebt er irgendwie so reinretuschiert :1020
Aber tolle Auenland Eindrücke!

Finde ja seinen Rucksack mit dem Topf besonderd cool.
NO KI :3005

Da steht er ganz manuell auf einem Glasuntersetzer. Mit Photoshop hab ich das Glas weggemacht. Wenns doof aussieht, dann lass ich das künftig.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Spring Break – Bilbo zieht durchs Auenland

Beitrag von Valiarde »

Lass doch dein, jetzt macht mein Kommentar ja gar kein Sinn mehr :)

Hab nicht gesagt schleccht, nur dass man es sieht.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Spring Break – Bilbo zieht durchs Auenland

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Valiarde hat geschrieben: So 23. Apr 2023, 20:52 Lass doch dein, jetzt macht mein Kommentar ja gar kein Sinn mehr :)

Hab nicht gesagt schleccht, nur dass man es sieht.
Nur mit der Ruhe, hab versucht den Eindruck zu verbessern und "Schatten" eingefügt.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Spring Break – Bilbo zieht durchs Auenland

Beitrag von Dunedin »

Maik hat geschrieben: So 23. Apr 2023, 17:37 Cooool, die Duo-Fotos mag ich besonders. :1003

Ich nominiere das erste Foto von den beiden Pfeife-Rauchenden.
HashtagN*** darf ich nicht schreiben, wurde mir gesagt,
weil das hier schon Peewee getan hat...
Darfst Du schon, aber wenn ein Beitrag von vielen nominiert wird, generiert das auch sehr viele Treffer in der Suchabfrage zur Zusammenstellung der Nominerungen. Mit nur einer Nominierung bleibt es etwas übersichtlicher.

Um einer Nominierung zuzustimmen wählt man das zurecht nominiert Emojicon: :king:
Maik hat geschrieben: So 23. Apr 2023, 17:37 @all:
Warum wird 'ne ganze Foto-Strecke nominiert? Sind das die Regeln? :?
Zumal nicht immer alle Bilder Volltreffer sein können, gelli.
Man kann natürlich auch explizit auf ein Foto hin nominieren. Das Nominieren der Fotostrecke deckt das ganze Thema ab. Es wäre sonst ja auch theoretisch möglich, dass mehrere Fotos aus der gleichen Fotostrecke nominiert werden, So macht der Nominierte sich dann selbst Konkurrenz. Würde also bei 4 Einzelbild Nominierungen beispielsweise je eine Stimme pro Bild statt 4 Stimmen für die Strecke bekommen und würde so gegen einen anderen Beitrag mit z.B. 3 Stimmen unterliegen. In der Laudatio zeige ich sowieso mehrere Bilder aus der Strecke. Falls ein besonderes Bild explizit nominiert wurde, dann dieses und ein oder zwei zusätzliche schöne Bilder.
Bild
Antworten