Spring Break – Bilbo zieht durchs Auenland

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Spring Break – Bilbo zieht durchs Auenland

Beitrag von russel1 »

:1005 Einfach nur .........schön!

Und im Hintergrund dudelt "Concerning Hobbits" :2208
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5399
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Spring Break – Bilbo zieht durchs Auenland

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Danke an euch alle für die netten und die hilfreichen Kommentare!
Valiarde hat geschrieben: Mo 24. Apr 2023, 16:40 Mit KI meinte ich auch die normale handy portrait funktion. Wenn du die Einstellst, rechnet dein handy ja den hintergrund schon künstlich unscharf . Wir nutzen teils KI ohne es zu kennen :1020

Auf jeden falls mag ich viele Arten der Fotospielereien
Ah so. Gut, das haben automatische Kameras ja schon länger auch gemacht. Blöd wird's, wenn man das nicht abstellen könnte. Ja, ich werde auch weiter rum experimentieren.
Sehr gut gefällt mir Randams Anregung:
Randam Hajile hat geschrieben: Mo 24. Apr 2023, 20:30 Die Bilder gefallen mir allesamt prima! :1003 :1003 :1003
Vielleicht wäre es für Dich auch eine interessante Idee mit erzwungener Perspektive zu arbeiten, und Bilbo mit einem kleinen Dio in echter Natur zu fotografieren, um die Photoshop-Arbeiten zu umgehen. Ich bin immer erstaunt, was damit alles möglich ist...
https://www.flickr.com/photos/95685933@ ... ateposted/
Ich habe das ansatzweise schon ausprobiert, mit Eisenbahnmatten aus dem Modellbahnbereich oder Rasenmatten aus dem Gartenmarkt. Da muss ich noch tüfteln. Jedenfalls soviel sei schon verraten, ein Bilbo-Gandalf-Dio ist schon angedacht.
Julmond hat geschrieben: Mo 24. Apr 2023, 20:45 Schöne Aufnahmen :1001

hat sich gelohnt draußen herumzukraxeln ;)
McGee hat geschrieben: Mo 24. Apr 2023, 21:46 Respekt für, s kraxeln :1001 :1001
Das Ergebnis belohnt Deine Mühen allemal :2104
Wer brauch da schon KI??
Danke euch beiden für die Anerkennung der Strapazen. Wir werden nicht jünger. :1020
Julmond hat geschrieben: Mo 24. Apr 2023, 20:45 Wenn nur Bilbo nicht so fuchtig schauen würde... ;)
Hat doch eigentlich keinen Grund :lol:
Lieben Gruß Jella
Er ist eben ein concernd Hobbit ... (siehe nächsten Kommentar). :1024
russel1 hat geschrieben: Di 25. Apr 2023, 13:30 :1005 Einfach nur .........schön!

Und im Hintergrund dudelt "Concerning Hobbits" :2208
Ich höre es auch deutlich! Entweder sitzt hinterm Busch das Orchester, oder es kommt von YouTube aus den iPods aufs Ohr. :1024
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Antworten