Illusions kleines Fantasy Universum - *Lady Bird 23.04.2023*

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Illusions kleines Fantasy Universum - *Lady Bird 23.04.2023*

Beitrag von Illusion »

Da bei meinen Fantasy Bashes mittlerweile ein paar zusammengekommen sind, die ich auch alle in derselben Welt ansiedele (die noch immer keinen Namen hat), habe ich beschlossen, einen Thread anzulegen, der sie zusammenfasst und in den ich neue hinzufügen kann.
Da die bisherigen an unterschiedlichen Stellen im Forum verstreut sind, wiederhole ich ein Foto und verlinke sie (sollte es jemanden interessieren, nochmal nachzuschlagen).

Lilion, die letzte Wächterin

viewtopic.php?f=51&t=2177
viewtopic.php?f=52&t=2217

BildLilion 01 by D B, auf Flickr


Yennis von Ysfangor


viewtopic.php?p=59557#p59557

BildYennis of Ysfangor by D B, auf Flickr


Yismani, eine EisFaye


viewtopic.php?p=69305#p69305

BildYismani, an Ice Faye by D B, auf Flickr


Zyralie, Herrin der Scharlachsee


viewtopic.php?f=60&t=3204

BildZyralie, Lady of the Scarlet Sea by D B, auf Flickr
Zuletzt geändert von Illusion am So 23. Apr 2023, 18:27, insgesamt 2-mal geändert.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Levina, Herrin der Lüfte, aka Lady Bird

Beitrag von Illusion »

Da die Bewohner des swarakischen Dschungels in nur seltenem Austausch mit den Lebewesen umliegender Gegenden stehen, fand die Nachricht vom Wiedererstarken der Magie erst vergleichsweise spät Verbreitung in der smaragdgrünen Wildnis. Die wenigen Vogelarten, die zur Balz in die vorgelagerte Tiefebene von Smarkand zogen, brachten wirre Nachrichten von einer Erschütterung der Magie, von Lilion und Endrik, die die Menschen in ihre Schranken wiesen und von allerlei magischen Wesen, die nach und nach wieder auf der Bildfläche erschienen.

Eine Kolonie bunter Paradiesvögel interessierte sich besonders für die Neuigkeiten, und so wurden alle Details, derer man habhaft werden konnte, umgehend einem besonders majestätischen Vogel zugetragen. Als von der Wiederbesiedlung Iishaalas durch Ysmani die Rede war, nickte der Vogel. Er erhob sich mit einem weittragenden Abschiedsschrei in die Luft und trat seinen Flug nach Norden an. Er wusste noch nur zu gut, wo Iishaala lag und es war der beste Ort, sich davon überzeugen, ob die Gerüchte wirklich wahr waren. Unterwegs erfuhr er jedoch, dass Lilion und Endrik sich unweit der Hauptstadt in einem alten Herrenhaus aufhalten sollten, weshalb er beschloss, die Reise abzukürzen und zunächst diesem Haus einen Besuch abzustatten.

Nach Tagen unermüdlichen Fluges landete der Vogel in einem Wintergarten und verwandelte sich zum ersten Mal nach einigen hundert Jahren Exil in seine wahre Gestalt, in Levina, die Herrin der Lüfte, vielen nur bekannt als Lady Bird.


Die Figur hat - wie meine anderen Ladies auch - keine Vorlage.
Das Outfit ist mal wieder vollständig selbst aus Perlen und Federn erstellt, wobei die Federn jeweils in die Perlen eingeklebt sind. Da gelegentlich die Frage kommt, wie lange so etwas dauert, hab ich dieses Mal grob mitgeschrieben: Outfit mit Schmuck etwa 52 Stunden. Dazu kommen dann noch die Bemalung des Bodies und die Bearbeitung des Kopfes.

BildLevina, Lady of the Skies by D B, auf Flickr

BildLevina, Lady of the Skies by D B, auf Flickr

BildLevina, Lady of the Skies by D B, auf Flickr

BildLevina, Lady of the Skies by D B, auf Flickr

BildLevina, Lady of the Skies by D B, auf Flickr

BildLevina, Lady of the Skies by D B, auf Flickr

BildLevina, Lady of the Skies by D B, auf Flickr

BildLevina, Lady of the Skies by D B, auf Flickr

noch ein paar Detailansichten (Da mir vorm Fotografieren noch ein unvernähter Faden am Rock auffiel, musste ich den nochmal ausziehen und hab die Gelegenheit genutzt, noch ein paar Fotos vom Bodypainting zu machen.)

BildLevina, Lady of the Skies by D B, auf Flickr

Bild

Bild

Bild
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Illusions kleines Fantasy Universum - *Lady Bird 23.04.2023*

Beitrag von McGee »

Schick gemacht deine Damenriege :1010
Wird das denn eine komplette Fantasystory? Oder sogar ein Comic Ala Memento Mori oder die Zombie Horde?
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2013
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Illusions kleines Fantasy Universum - *Lady Bird 23.04.2023*

Beitrag von russel1 »

Schön Deine tollen Fantasy Damen hier zusammen zu sehen :1027

Besonders gefällt mir das Bodypainting der neuen Levina! :1001
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Illusions kleines Fantasy Universum - *Lady Bird 23.04.2023*

Beitrag von Peewee »

Eine wunderbare Sammlung von traumhaft schönen Damen!

Die Letze gefällt mir ausgesprochen gut. Sehr stimmig, mit dem Bodypaint und den Federn.
Wäre eigentlich ein schöner Kandidat für den Wettbewerb gewesen.

Auch Handwerklich ganz großes Kino! Allein dieser Rock ist oskarreif!
Die ist echt top!!!

:2104
Benutzeravatar
Miri
Beiträge: 413
Registriert: Di 14. Feb 2023, 12:43
Wohnort: Mannheim

Re: Illusions kleines Fantasy Universum - *Lady Bird 23.04.2023*

Beitrag von Miri »

Wow, wahnsinnig tolle Fantasy-Frauen. Und die neue mit dem Body-Painting und dem Perlen-und Federkostüm gefällt mir ganz besonders gut. Klasse Arbeit!
Was nimmst Du denn für Farben für das Body-Painting der Phicen-Bodies? Wahrscheinlich ist das dann auch permanent und nicht mehr wegzukriegen, oder?
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Illusions kleines Fantasy Universum - *Lady Bird 23.04.2023*

Beitrag von Retzi »

Sehr stimmiger Bash :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1066
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: Illusions kleines Fantasy Universum - *Lady Bird 23.04.2023*

Beitrag von Julmond »

Chic geworden :1001

Was für eine wahnsinnige Fummelarbeit :1008

Hut ab :)

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Illusions kleines Fantasy Universum - *Lady Bird 23.04.2023*

Beitrag von Illusion »

:1007 Danke euch allen :1007
McGee hat geschrieben: So 23. Apr 2023, 18:43 Schick gemacht deine Damenriege :1010
Wird das denn eine komplette Fantasystory? Oder sogar ein Comic Ala Memento Mori oder die Zombie Horde?
Danke dir - ist eher nicht zu erwarten, dass sie in Geschichten/Comics vorkommen werden. Es hat zwar jede ihre kleine Einführungsgeschichte (die aufeinander aufbauen - vgl. oben) und in meinem Kopf entspinnt sich gelegentlich auch mal mehr, aber das wird wohl nicht mit den Figuren umgesetzt werden. Das wäre mir alleine schon vom Setting her zu viel.
Peewee hat geschrieben: Mo 24. Apr 2023, 10:07 Eine wunderbare Sammlung von traumhaft schönen Damen!

Die Letze gefällt mir ausgesprochen gut. Sehr stimmig, mit dem Bodypaint und den Federn.
Wäre eigentlich ein schöner Kandidat für den Wettbewerb gewesen.

Auch Handwerklich ganz großes Kino! Allein dieser Rock ist oskarreif!
Die ist echt top!!!

:2104
Dankeschön - ich hatte überlegt, sie für den Wettbewerb aufzuheben, habe mich aber aus verschiedenen Gründen dagegen entschieden.
Miri hat geschrieben: Mo 24. Apr 2023, 10:11 Wow, wahnsinnig tolle Fantasy-Frauen. Und die neue mit dem Body-Painting und dem Perlen-und Federkostüm gefällt mir ganz besonders gut. Klasse Arbeit!
Was nimmst Du denn für Farben für das Body-Painting der Phicen-Bodies? Wahrscheinlich ist das dann auch permanent und nicht mehr wegzukriegen, oder?
Vielen Dank. Die Bodies sind mit Ölpastellkreiden gefärbt. Da ist jeder Strich sofort permanent. Ein gewisses Maß an Improvisation/ Planabweichungstoleranz ist demnach unerlässlich. :mrgreen:
Du kannst dir diesbzgl. Yismani noch näher anschauen. Das war meine erste Bodybemalung - und das macht irre Spaß. In hand ist das noch viel schöner als auf Fotos (v.a. wenn man dann noch Glitzerlidschatten drüberstäubt :1020 )
Angefangen hat das Ovy mit seinen Regenbogenleuten: viewtopic.php?f=16&t=2353&hilit=Fyyit
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Illusions kleines Fantasy Universum - *Lady Bird 23.04.2023*

Beitrag von Randam Hajile »

Die Figur ist toll geworden, Illusion! Deine Handwerkskunst mit den Perlen ist wirklich beneidenswert. :1003 :1003 :1003
Antworten