Illusions kleines Fantasy Universum - *Lady Bird 23.04.2023*

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5054
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Illusions kleines Fantasy Universum - *Lady Bird 23.04.2023*

Beitrag von Valiarde »

Hab sie ja schon während des erschaffens sehen dürfen, aber hier im Post mit deinen ganzen anderen Figuren sehr schön dargestellt. Die Ladies passen doch echt super zusammen, das nenn ich mal eine gelungene "Einheit".

Ich finde sie ist echt toll geworden, die Farbkombination zum einen und dann natürlich die kreative Auswahl der FEdern und deiner PErlenarbeiten.
Ja wäre auch was für den WEttbewerb gewesen, aber ist halt echt lange hin immer. Da kann ich schon verstehen, wenn man die Figur vorher zeigt. Würde sogar sagen #nominiert (außer es kommt ein veto von dir weil du noch andere Bilder geplant hast) :D Aber kann man ja auch mal für Bastelarbeiten raushauen.

:2211
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Illusions kleines Fantasy Universum - *Lady Bird 23.04.2023*

Beitrag von Illusion »

Valiarde hat geschrieben: Fr 28. Apr 2023, 09:26

… Würde sogar sagen #nominiert (außer es kommt ein veto von dir weil du noch andere Bilder geplant hast) :D Aber kann man ja auch mal für Bastelarbeiten raushauen.

:2211
Danke dir :2205
nein, es sind vorerst keine weiteren Fotos geplant.
Miri hat geschrieben: Mi 26. Apr 2023, 14:14 Danke für die tollen Tipps!
Gerne.
~ Working tomorrow for a better today ~
Tarius
Beiträge: 160
Registriert: So 15. Dez 2019, 17:19
Kontaktdaten:

Re: Illusions kleines Fantasy Universum - *Lady Bird 23.04.2023*

Beitrag von Tarius »

Wirklich toll gemacht :2104
... habe ich es überlesen/ gesehen aber Levina ist doch ein TBLeaguebody oder?
Der sieht auf den Bildern so verdammt Fusselfrei und ebenmäßig aus... (vielleicht sollte ich in meiner Bude doch mal staubwischen :1026 )
Es grüßt der

Jörch
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Illusions kleines Fantasy Universum - *Lady Bird 23.04.2023*

Beitrag von Illusion »

Tarius hat geschrieben: Sa 29. Apr 2023, 19:36 Wirklich toll gemacht :2104
... habe ich es überlesen/ gesehen aber Levina ist doch ein TBLeaguebody oder?
Der sieht auf den Bildern so verdammt Fusselfrei und ebenmäßig aus... (vielleicht sollte ich in meiner Bude doch mal staubwischen :1026 )
Dankeschön. Ja, das ist ein TBLeague Body (S24A) - wenn ich nicht Maß nehme, lasse ich die Bodies abgedeckt im Karton, und sobald sie fertig rumstehen, möglichst in der Vitrine (die ist zwar auch nicht staubfrei aber besser als ganz ungeschützt draußen).
Wenn die bodies zu fusselig sind, einfach vor dem Ankleiden nochmal abwaschen und einpudern.
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten