Atomic Blonde

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Atomic Blonde

Beitrag von russel1 »

Atomic Blond
2017
Regie: David Leitch
Darsteller: Charlize Theron, James McAvoy, John Goodman, Toby Jones u.a.

Im Herbst 1989 ist Berlin ein Pulverfass: Soziale Unruhen, Spionageabwehr, gescheiterte Missionen stellen die Geheimdienste vor neue Herausforderungen. Mittendrin befindet sich die erfahrene Spionin Lorraine, die nach dem Mord an einem MI6-Offizier nach Berlin gesandt wurde, um den Fall aufzuklären. Außerdem soll sie ein wichtiges Dokument sicherstellen, das die Identitäten aller Doppelagenten aufdecken und weitere Operationen gefährden würde.

Habe mich an die Umsetzung eines meiner Lieblinge des neuen Action Kinos gewagt.
Nicht nur John Wick oder Robert McCall können austeilen, nein auch die weibliche Fraktion ist dort hin und wieder sehr gut vertreten.

Der Headsculpt wurde um eine farblich passendes Haarteil ergänzt und dieses dann von meiner Friseurin in die richtige Form gebracht.
Die Bekleidung kam zum Teil aus dem Fundus oder wurde angeschafft. Ein Backdrop 90x60, Bodenfliesen, Sand, HO- Grasbüschel und Zimmerpflanzenlaub kamen für dem Fotoshoot zu Einsatz.

"Und.....Action!"

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Atomic Blonde

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Bombe! 💣 :1020
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Atomic Blonde

Beitrag von Randam Hajile »

Tolle Fotos! Der Bash gefällt mir wirklich sehr gut. :2104 :2104 :2104
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Atomic Blonde

Beitrag von Retzi »

Hast Du gut getroffen :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Atomic Blonde

Beitrag von Peewee »

Sauber umgesetzt!

Ich find die Haare ein wenig zu buschig, aber das ist schon auf hohem Niveau gemeckert.

TOP! :2104
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Atomic Blonde

Beitrag von Inge »

Die Dame hast du super getroffen.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Atomic Blonde

Beitrag von Valiarde »

Ja sehr schön geworden, eine Figur mit Vorlage find ich immer spannend.

Peewee hat geschrieben: Fr 12. Mai 2023, 11:48 Ich find die Haare ein wenig zu buschig, aber das ist schon auf hohem Niveau gemeckert.

Finde auch, die Friseurin hat das Haarteil schon gut hin bekommen - aber ich glaub es sind einfach diese Plastikhaare an sich die man nicht 100% wie echthaar wirken lässt, da wäre so Mohair sicherlich noch mal besser gewesen. Aber ansonsten passt es super zur Vorlage :1003
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Atomic Blonde

Beitrag von Peewee »

Ja, bei diesen Kunsthaaren muss man einfach Abstriche machen.
Und dafür isses wirklich gut geworden.

Dem Gesamteindruck schadet es kein Stück!
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 574
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Atomic Blonde

Beitrag von ElBundy »

Richtig tolle Idee und Umsetzung! Einzig die Hautfarben von Head sculpt und Body passen nicht so ganz. Ist der Body pale oder suntan? Manche Köpfe sind leider so dunkel, dass sie zu keinem seamless Körper so recht passen.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Atomic Blonde

Beitrag von russel1 »

Erst ein Mal sage ich Danke! :1023

Ja das mit Haaren ist immer so ein Problem. Wenn ich diesen Charakter für immer in der Sammlung behalten würde, dann hätte ich die Möglichkeit den Kopf rooten zu lassen ins Auge gefasst.
So aber, kommt eine neue Anwendung auf ihn zu 😁.

@AlBundy:
Der Body ist pale, und der Kopf sah heller auf den Fotos aus, darum hatte ich ihn ja bestellt.
Als ich ihn dann aber in Händen hielt, naja.🥴
Hatte den Körper schon mühsam angekleidet, und noch Mal wechseln wollte ich nicht. Auch glänzt er für meinen Geschmack zu sehr, aber auch das habe ich erst nach den Fotografieren gesehen. Ist halt ein GC Kopf.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Antworten