Der Pass von Caradhras

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Der Pass von Caradhras

Beitrag von Dunedin »

Vielen Dank! :1007
ElBundy hat geschrieben: Mo 15. Mai 2023, 14:03 Schönes Backdrop! Es war bestimmt ein Geduldsspiel, bis alle Figuren standen....
Ja, das war es echt. Die Rettung brachten da nur ein paar Schaschlickspieße, die ich dann raus retuschiert habe.
Randam Hajile hat geschrieben: Mo 15. Mai 2023, 15:18 Sehr schön gelungene Photos, Mick! :2104 :2104 :2104
Das Posing war bestimmt nicht einfach bei der großen Gruppe -- und einer Schneematte als Untergrund. Respekt!

Vielleicht noch eine kleine Anmerkung zur Beleuchtung: Ich weiß nicht, ob das bei deinem Licht-Setup möglich ist, aber ich hätte eventuell noch einen Spot oben links über dem Backdrop angebracht, um die direkte Sonneneinstrahlung anzudeuten.
Stimmt, das hätte es noch realistischer gemacht.
Bild
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 438
Registriert: So 17. Apr 2022, 14:41
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Der Pass von Caradhras

Beitrag von Maik »

Danke fürs Zeigen. :1004

Der Herr der Ringe geht bei mir immer. ;) :2205

Aragorn und Pippin sehen zeitweise so aus, als ob sie nach hinten umkippen möchten.
Womöglich für einen Schnee-Vala, he he.
Den alten Sam mag ich irgendwie; habe den neuen.
Dafür mag ich den neuen Frodo lieber.
- Alles Gute ist nie beisammen, gelli.

Foto Nr.7 ist mein Favorit und ich sage dazu:
#nominiert
Die Götter schenken uns Nüsse. Aber sie knacken sie nicht für uns.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2336
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Der Pass von Caradhras

Beitrag von Det.Flack »

Schaut gut aus, auch wenn ich mich mit den Figuren, Herstellern und Charakteren nicht auskenne. :1001

Ich friere schon, wenn ich die da mit nackten Füssen da rum laufen sehe. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1830
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Der Pass von Caradhras

Beitrag von Inge »

Da hast du ja den gnzen Troß zusammen und die Schneelandschaft sieht grandios aus.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 743
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Der Pass von Caradhras

Beitrag von Nerseus »

Und sie standen im Schnee und suchten den Weg............ :1020

Ich finde es ist gut gemacht, allerdings ist die Idee mit einem Lichtstrahl als Sonne auch nicht so verkehrt denk ich..außer es soll einen Moment kurz vor einem
Schneesturm sein..
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Der Pass von Caradhras

Beitrag von alegra »

Saruman grummelt schon im Hintergrund …

Stehende Figurengruppen sind eine echte Herausforderung, das hast du sehr gut hinbekommen. :2104
Dein Backdrop-Fundus macht sich bezahlt.

Schließe mich der Nominierung an.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Antworten