Der Pass von Caradhras

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Der Pass von Caradhras

Beitrag von Dunedin »

Ein paar Bilder der Gefährten au dem Weg zum Pass von Caradhras bei gutem Wetter.
Zutaten: die Gefährten von Asmus Toys, Gebirge.Backdron 150 x 100 cm, Schneedecke.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Der Pass von Caradhras

Beitrag von Retzi »

Sehr schön :2104 :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 579
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Der Pass von Caradhras

Beitrag von ElBundy »

Schönes Backdrop! Es war bestimmt ein Geduldsspiel, bis alle Figuren standen....
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Der Pass von Caradhras

Beitrag von Randam Hajile »

Sehr schön gelungene Photos, Mick! :2104 :2104 :2104
Das Posing war bestimmt nicht einfach bei der großen Gruppe -- und einer Schneematte als Untergrund. Respekt!

Vielleicht noch eine kleine Anmerkung zur Beleuchtung: Ich weiß nicht, ob das bei deinem Licht-Setup möglich ist, aber ich hätte eventuell noch einen Spot oben links über dem Backdrop angebracht, um die direkte Sonneneinstrahlung anzudeuten. Ansonsten passt natürlich die eher diffuse Beleuchtung (und das blaue Licht) schon sehr gut zum Setting, bei dem Licht vom Schnee überall hin reflektiert wird.
Benutzeravatar
rimeho
Beiträge: 328
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:37

Re: Der Pass von Caradhras

Beitrag von rimeho »

:1027 coole Gruppe und super Background.

Gefällt mir sehr :2104
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
:1007
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5054
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Der Pass von Caradhras

Beitrag von Valiarde »

Toll die GEfährten komplett zu sehen und dazu noch mit einem recht coolen Backdrop. Sind doch gut geworden. Man sieht halt die unterschiedliche Qualität der Figuren, manche sind besser gelungen andere weniger, aber zusammen find ich sie echt schön
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Der Pass von Caradhras

Beitrag von McGee »

Sieht sehr gut aus. Backdrops kann man wohl nich genug haben :1001
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2304
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Der Pass von Caradhras

Beitrag von Junito »

Sehr coole Photos. Habe mich ans gymnasiale Skilager erinnert gefühlt, das war ähnlich gemütlich.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2013
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Der Pass von Caradhras

Beitrag von russel1 »

Echt Klasse gemacht! :2104
Und gleich beginnt das Schneegestöber :1030 .
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
okieh 2
Beiträge: 586
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 01:25

Re: Der Pass von Caradhras

Beitrag von okieh 2 »

Super!!
Antworten