Fringe

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 580
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Fringe

Beitrag von ElBundy »

Vor kurzem habe ich die -zugegeben schon etwas älteren - Figuren Olivia Dunham und Peter Bishop aus der Serie Fringe zu einem guten Preis bekommen. Anna Torv ist eine Lieblingsschauspielerin von mir. Die Figur von Peter ist meiner Meinung nach sehr naturgetreu. Nachfolgend ein paar Fotos mit KI-generiertem Hintergrund. Das im zweiten Bild soll Bernstein sein, um die Risse zwischen den Universen zu stopfen (falls sich noch jemand an die Serie erinnern kann).

Bild1 Bild2

Bild3 Bild4

Bild5
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Fringe

Beitrag von Dunedin »

Gratulation, ein schöner Fang! Und auch schön in Szene gesetzt.
Die Serie ist leider seinerzeit spurlos an mir vorüber gezogen.
Benutzeravatar
rimeho
Beiträge: 328
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:37

Re: Fringe

Beitrag von rimeho »

:1027 coole Bilder von schönen Figuren.

Die Serie war auch gut... nur zum Ende hin hab ich es nicht mehr so gern gesehen
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
:1007
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 438
Registriert: So 17. Apr 2022, 14:41
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Fringe

Beitrag von Maik »

"Hinter jeder starken Frau steht ein starker Mann." - - - scheint hier das Motto zu sein. ;)
(Kenne die Serie allerdings nicht.)

Gelli, coole Bilder. :1001

Und wenn deine Madame Fringe lächelt, ähnelt sie Cate Blanchett, he he.
Die Götter schenken uns Nüsse. Aber sie knacken sie nicht für uns.
Benutzeravatar
Miri
Beiträge: 415
Registriert: Di 14. Feb 2023, 12:43
Wohnort: Mannheim

Re: Fringe

Beitrag von Miri »

Coole Bilder. Stimmt - Fringe hieß die Serie. Danke, ich konnte mich noch an die Story erinnern, aber nicht mehr an den Namen.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Fringe

Beitrag von Illusion »

kenne die Serie nicht, aber die Lady gefällt mir ganz gut.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Fringe

Beitrag von russel1 »

Tolles Team und tolle Bilder!! :2104

Zur Serie kann ich auch nicht viel sagen, aber gehört hab ich schon von Ihr. :1028
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Fringe

Beitrag von James Chester »

Wow... tolle Figuren. Ich liebe diese Serie und mache gerade einen rewatch. Die Figuren hätte ich definitiv auch genommen :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Tarius
Beiträge: 160
Registriert: So 15. Dez 2019, 17:19
Kontaktdaten:

Re: Fringe

Beitrag von Tarius »

Wie gewohnt schöne Bilder :2104

Die Serie habe ich nie gesehen aber um so unvoreingenommener kann ich die Figuren bewundern (der Hintergrund ist echt gut) :1023
Es grüßt der

Jörch
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5056
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Fringe

Beitrag von Valiarde »

Richtig coole Hintergründe. Die Figuren sind natürlich auch cool. Hab ein paar Folgen gesehen der Serie. Müsste ich mal weiter schauen iwann
Antworten