Eine Reise nach Westen

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Eine Reise nach Westen

Beitrag von Dunedin »

Vielen Dank euch allen
russel1 hat geschrieben: So 21. Mai 2023, 14:23
Du hast wohl gerade ein Flow, schön das miterleben zu dürfen. :1030
Naja, lediglich etwas mehr Zeit als gewöhnlich. :1020
Dafür kommt dann im Juni erst mal nix mehr, weil ich aufarbeiten muss, was in meinem Urlaub bei SPACE für mich liegengeblieben ist.
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Eine Reise nach Westen

Beitrag von tomste »

Einen Flow, das trifft es ganz gut, und was für einer. Die Gebirgsbilder sind großartig und dein Dio dazu sowieso. Bravo :1003 :1003 :1003
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Eine Reise nach Westen

Beitrag von Randam Hajile »

Das ist eine super Bilderstrecke geworden! Du hast einen beneidenswert großen Fundus an Figuren, Mick! Bei mir mangelt es immer an Schurkenfiguren. Die asiatischen Dämonenfiguren passen hier wirklich ausgezeichnet ins Setting! :1005 :1005 :1005 :1005
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Eine Reise nach Westen

Beitrag von Schmuggler »

Interessantes altes Männchen und tolle Geschichte mit sehr spannenden Details!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Eine Reise nach Westen

Beitrag von Dunedin »

Zur Hunter Figur gibt es jetzt auch ein Review:

https://action-figure-district.de/jpt-d ... od-hunter/
Bild
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Eine Reise nach Westen

Beitrag von James Chester »

Teilweise richtig gut gemachte Bilder. Der Kopf unter der Maske wirkt sehr gut.
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Eine Reise nach Westen

Beitrag von Ovy »

Diese Hunterfigur ist auf jeden Fall eine der interessantesten/originellsten Figuren der letzten Jahre. Ich mag wie der Hut gestreifte Schatten aufs Gesicht werfen kann und die Nachtbildersind sehr atmosphärisch.
Antworten