Seite 1 von 2

Eine Reise nach Westen

Verfasst: Sa 20. Mai 2023, 16:26
von Dunedin
Es war einmal in einem weit entfernten Land vor langer Zeit...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Am späten Nachmittag sollte ich den Schwarzen Wald erreichen...

Bild

Später im Schwarzen Wald.

Bild

Es ist seltsam still hier.

Bild

Nicht mal die Vögel sind zu hören.

Bild

Dieser umgestürzte Baum liegt doch nicht zufällig hier.

Bild

Bild

Das stinkt doch geradezu nach einem Hinterhalt!

Bild

Bild

Bild

Was macht sie? Kommt sie?

Bild

Ihr kommt mir besser nicht zu nahe! Das ist eine WARNUNG!

WUSCH

Bild

BOH das gibt's doch nicht!

Bild

Wir geben auf!

Bild

Leute habt ihr das gesehen, die Alte schießt auf uns, So was kann mächtig ins Auge gehen. Regie... Wo steckt denn dieser Dunedin, wenn man ihn braucht?

Bild

Etwas später beim Heiligtum.

Bild

Bild

Re: Eine Reise nach Westen

Verfasst: Sa 20. Mai 2023, 17:52
von Julmond
Coole Bildergeschichte :1001

Gefällt mir :)

Das zweitletzte Foto gefällt mir besonders gut , hat was Mystisches :1001

Lieben Gruß Jella

Re: Eine Reise nach Westen

Verfasst: Sa 20. Mai 2023, 20:15
von Benson
Sehr schöne Geschichte und tolle Bilder mit passenden Hintergründen.

Bild 17 ist mein Favorit. "Nicht mal die Vögel sind zu hören" und dann dieser skeptische Blick.
Auch mit der Beleuchtung, sehr gelungen :1001

Das Bild ist #nominiert

Gruß Jens

Re: Eine Reise nach Westen

Verfasst: Sa 20. Mai 2023, 20:26
von Maik
Bei der grauen Wurzel dachte ich erst: "Oh, ein toter Dino..."

Coooole Geschichte mit schönen Kontrasten,
weites, heiteres Plateau gegen düsteren Wald,
SchauSpiel gegen Regie,
mein "JugendWahn" gegen runzlige Gestalten,
...

Da bist du wieder sehr fleißg gewesen.

Danke fürs Zeigen/ Inspirieren!

Re: Eine Reise nach Westen

Verfasst: Sa 20. Mai 2023, 22:41
von Retzi
Kommt gut der Oppa und die Orks auch :2104 :2104

Re: Eine Reise nach Westen

Verfasst: So 21. Mai 2023, 09:49
von ElBundy
Episch! Deine Bildergeschichten und Dioramen werden immer genialer. Die Figur ist bemerkenswert. Ich hätte allerdings den Text weggelassen. Die Bilder erzählen auch so die Geschichte.

Re: Eine Reise nach Westen

Verfasst: So 21. Mai 2023, 10:43
von Illusion
Klasse Szenerie für eine tolle Figur. Extrem gelungener DioAufbau und sehr stimmungsvoll.

:king: (egal welches Bild)

(Sorry, wenn ich deine derzeitigen Bilderfluten nicht alle kommentiere. Schön, dass du gerade so aktiv bist. Reziprok dazu macht mein Interesse nur gerade im Keller Pause, weshalb ich mich nur zu wenig (Inter)aktion aufraffen kann… :( )

Re: Eine Reise nach Westen

Verfasst: So 21. Mai 2023, 11:30
von Dunedin
Illusion hat geschrieben: So 21. Mai 2023, 10:43 Schön, dass du gerade so aktiv bist.
Das muss wohl am Urlaub liegen. :1020

Re: Eine Reise nach Westen

Verfasst: So 21. Mai 2023, 12:19
von Inge
Schönen Urlaub und noch viele Ideen. Diese Bilder sind wieder ganz klasse. Die Gebirgsszene sieht aus, als wärst du dort gewesen.

Re: Eine Reise nach Westen

Verfasst: So 21. Mai 2023, 14:23
von russel1
Traumhafte Bilder!!

Du hast wohl gerade ein Flow, schön das miterleben zu dürfen. :1030
Dann genieße Deine Urlaub und insperiere Dich weiter für viel tolle Ideen und geschichten. :1007