Cruella (Update 29.06.)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 574
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Cruella (Update 29.06.)

Beitrag von ElBundy »

Ein aktuelles wirklich gelungenes Kleidungsset ist Cruella von SuperDuck. Vor allem der Kopf sieht super aus. Er ist Emma Stone aus dem gleichnamigen Disney-Film nachempfunden.

Bild1 Bild2

Bild3 Bild4

Bild5 Bild6

Bild7
Zuletzt geändert von ElBundy am Do 29. Jun 2023, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Cruella

Beitrag von Schmuggler »

Wahnsinns Ausstrahlung!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Cruella

Beitrag von Dunedin »

Ja, sehr schönes Character Set. :1027
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Cruella

Beitrag von Illusion »

ja, so cool, dass ich es direkt bestellt hab, als ich es im OSF bei dir gesehen hab :mrgreen:
könnte die Woche kommen.
Ich fand ja schon die Promos super, hatte aber die Befürchtung, dass der Kopf kagge wird und habs gelassen… (da hatte ich gerade auch einen Flop geliefert bekommen.)
Klamottenmäßig hätte ich mir aus dem Film wohl eher was anderes ausgesucht…

hast ja auch wieder ein Top Ambiente dafür zusammengestellt.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Morgana
Beiträge: 132
Registriert: Fr 19. Jun 2020, 22:06

Re: Cruella

Beitrag von Morgana »

Die Bilder sind echt super geworden! Und die Püppi gefällt mir richtig gut! Vielleicht zieht die hier doch noch ein.
Benutzeravatar
rimeho
Beiträge: 326
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:37

Re: Cruella

Beitrag von rimeho »

:1027 oh,... ich will auch!
Meine ist vorbestellt, aber leider bei diesem Container Shipment nicht dabei :3002

Das Charakter-Set ist soooo cool 😎
... und Du hast sie echt klasse in Szene gesetzt und toll fotografiert :2104
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
:1007
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Cruella

Beitrag von Peewee »

Oh ja!

Eindrucksvolle Figur, sehr passend inszeniert! Top! :2104
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Cruella

Beitrag von russel1 »

Klasse Fotos!
Ja, das Set sieht wirklich sehr gut aus, und Dein Setting ist auch wieder Mal Super gelungen. :2104
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
okieh 2
Beiträge: 582
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 01:25

Re: Cruella

Beitrag von okieh 2 »

Sehr schön und wirklich tolle Fotos!!
Benutzeravatar
Miri
Beiträge: 377
Registriert: Di 14. Feb 2023, 12:43

Re: Cruella

Beitrag von Miri »

Tolles Character Set und tolle Bilder. Oh ich stehe total auf Zebra Muster und schwarz-weiß Design.
Wo hast Du diesen tollen Sessel her?!
Antworten