Auf der Alm

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Auf der Alm

Beitrag von Dunedin »

Vor einiger Zeit habe ich über Ali zwei Kinderköpfe bestellt. Den Wolfsbub und ein asiatisches Mädchen. Sie haben Mr. Z Körper bekommen. Für den Jungen habe ich Klamotten im Netz gefunden, für das Mädchen hat mir Inge ein Kleidchen genäht.

Ich habe sicherlich eine Reihe von Talenten, Köpfe bemalen gehört definitiv nicht dazu, deshalb kann ich nicht näher rangehen. Das wäre mir zu peinlich. :1028

Natürlich hat dann auch noch ein neuer Backdrop Premiere. Abmessungen 150 x 100 cm.

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Auf der Alm

Beitrag von Det.Flack »

Schöne Bilder :1001

Hatte erst an Heidi und Peter gedacht. Beim Hintergrund links unten bei den Blumen, war da schon mehrfach die eine Blume drin oder hast Du die vorm Drucken da rein gesetzt? ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2016
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Auf der Alm

Beitrag von russel1 »

Joah...dös ist aber schee....... :1020

Also was ich sehe sieht gar nicht so schlecht aus, vom den Gesichtern der Kleinen, meine ich. :2104
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Auf der Alm

Beitrag von Valiarde »

Almelig schee :1020 Die beiden Kids mit ihren Posen sind schon mal was anderes. Die Klamotten von dem Bub kommen mir bekannt vor, die hab ich auch :)
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 580
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Auf der Alm

Beitrag von ElBundy »

Sehr schön! Den Bogen mit Backdrops hast ja mittlerweile perfekt raus.
Antworten