Frodo im Urlaub in Mordor

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5061
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Frodo im Urlaub in Mordor

Beitrag von Valiarde »

Auch Hobbits brauchen Urlaub. So durfte mich Frodo vor kurzem nach Kroatien (wo die Schatten drohen, wegen der vielen Sonnenstunden die wir hatten) begleiten und ich konnteseine beschwerliche Reise dokumentieren. :D

Die Bilder entstanden zumeist in den Naturparks vor Ort, zum einen im Nationalpark Krka und zum Großteil im Paklenica Gebirge, wo auch schon Winnetou damals gedreht wurde - es aber nun ganz im Zeichen von Herr der Ringe stand.

Hier einfach eine Abfolge von Bildern, wie sie vom Auenland über den Dunkelwald bis zum Mordorgebirge sein könnten. Wenn man etwas Vorstellungskraft aufwendet :1020


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Frodo im Urlaub in Mordor

Beitrag von Retzi »

:2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8110
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Frodo im Urlaub in Mordor

Beitrag von Dunedin »

Schöne Bilder. Besonders gut gefällt mir das vorletzte Bild. Das ist echt episch
und hiermit #nominiert.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2347
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Frodo im Urlaub in Mordor

Beitrag von Det.Flack »

Schöne Bilder :1001

Bei dem einem Bild denkt man, gleich kommt Winnetou um die Ecke. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5403
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Frodo im Urlaub in Mordor

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ach, Mordor ist ja doch ganz hübsch! Schöne Urlaubsfotos! Da könnte ich mir auch vorstellen mal Ferien zu machen. Hat Frodo mit Booking.com gebucht oder war er auf individual Reise? :1020
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Frodo im Urlaub in Mordor

Beitrag von Peewee »

:poch:

Herrlich!!!!!

Paklenica und Krka sind wirklich wunderbare Orte für stimmungsvolle Fotos!!!

Aber wo ist Sam? Hockt in der Taverne und verputzt eine Balkanplatte mit Slivovitz? :1020

Klasse gemacht, danke für's mitnehmen!

(Darf man im Krka noch baden oder ist das inzwischen verboten?)
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5061
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Frodo im Urlaub in Mordor

Beitrag von Valiarde »

Danke euch für die netten und lustigen Kommentare. :1020

Krka kann man nicht mehr baden, zumindest nicht bei den Wasserfällen. Etwas abseits schon. Aber da wir kurz nach der Sintflut da waren, war überall zu viel Wasser und Strömung, so dass eh niemand hätte baden können. Kann da mal 1-2 Bilder zu raussuchen.

An wilden Tieren gabs eine Schlange. Bären und Wölfe haben sich nicht gezeigt (was für mich ok war bei ersterem :1020 )
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2016
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Frodo im Urlaub in Mordor

Beitrag von russel1 »

Wirklich tolle Bilder!
Und zu Recht eins nominiert :1030
Da bekomme ich auch gleich Lust auf Urlaub in den Bergen :1027
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Frodo im Urlaub in Mordor

Beitrag von Benson »

Sehr schöne Bilder mit tollen Farben.

Zu Recht :king: , obwohl mein Favorit tatsächlich das Bild aus der Vogelperspektive auf dem ausgetrockneten Boden ist.

Ich finde Frodo fügt sich da sehr gut in die Gegend ein, sehr stimmig.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1069
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: Frodo im Urlaub in Mordor

Beitrag von Julmond »

Bild 7 und 9 gefallen mir sehr gut.
Tolle Gegend :1001

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Antworten