I ❤️ Motocross

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2016
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

I ❤️ Motocross

Beitrag von russel1 »

Heute will ich Euch Mal mein Geburtsgeschenk in einem würdigen Rahmen vorstellen.

Es handelt sich um ein Maisto Fertigmodell der KTM SX-F 450 Factory.

Das Bike habe ich selber geweathert, genauso wie die Bekleidung der "Motorbiene".
Den Helm hat mir Ovy ausgedruckt, da auf dem Markt nichts passendes zu finden war. Ich habe ihm schwarz matt lackiert und dann mit D-C-fix Applikationen aufgepimpt.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Making off

Bild
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: I ❤️ Motocross

Beitrag von Illusion »

sehr sehr cool geworden :1029

#nominiert

(ich weiß, das ist ähnlich wie die (Gewinner)Serie von ElBundy vor einer Weile, aber deswegen ist es nicht weniger gut - inwiefern es letztlich FdM tauglich ist, kann dann ja auch der Konkurrenzdruck entscheiden...)
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: I ❤️ Motocross

Beitrag von Valiarde »

Ja sau geil geworden! Ein paar davon sehen aus wie 1:1 Aufnahmen z.B. das viertletzte (making off mitgerechnet)

Tolle Session, das hat bestimmt Spaß gemacht zu shooten :2208
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2016
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: I ❤️ Motocross

Beitrag von russel1 »

@Illusion: Danke schön :1023

Valiarde hat geschrieben: So 18. Jun 2023, 19:15 Tolle Session, das hat bestimmt Spaß gemacht zu shooten :2208
Ja, war schön ganz anspruchsvoll.
Das Hauptproblem war den Draht, der das Motorrad halten sollte in den festgefahrenen Boden zu bekommen. :1009
Die Location war eine BMX Bahn, da war zum Glück nichts los, keiner hat sich also über den alten dicken Mann gewundert der da auf dem Boden lag :1024
Das Glück hat man selten.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
rimeho
Beiträge: 329
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:37

Re: I ❤️ Motocross

Beitrag von rimeho »

:2104 oh, so crass

Die Fotos sehen soooo echt aus :1027
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
:1007
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 580
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: I ❤️ Motocross

Beitrag von ElBundy »

Sehr schön geworden. Der-Motorradhelm ist Wahnsinn!
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 746
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: I ❤️ Motocross

Beitrag von Nerseus »

ab in die Rabaddää :1020 Genial gemacht die Bilder .. .. :1029 :1029
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: I ❤️ Motocross

Beitrag von McGee »

Richtig cool :1001 :1001
Zu Recht :king:
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: I ❤️ Motocross

Beitrag von James Chester »

Sehr coole Bilder :2211
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: I ❤️ Motocross

Beitrag von Det.Flack »

Die Bilder sehen cool aus :2211
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Antworten