Heim Gymnastik

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2016
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Heim Gymnastik

Beitrag von russel1 »

Heute wird es mal sportlich!
Nicht für mich, sondern für eine meiner 1:6 Damen :1020
Glaubt mit mir, Bilder von mir beim Sport wollt Ihr nicht sehen. :1024

Body: TBleague S23b
Kopf: Miss Spetznaz
Bekleidung: Trainigsset von Aliexpress, Sneakers dto.
Hintergrund: Backdrop
Rest: Yoga- Matte aus Bastel Mossgummi augeschnitten, Deko aus meinem Fundus, Katze von Schleich, Ball vom unserem Hund :1020

Sorry, ist ein etwas "umfangreicher" Beitrag geworden.

Und nun "Mach mit, machts nach, machts besser". :2208

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Und als post Credit Szene:

Fotografs beste Freunde, "Schaschlikspieße". :1020

Bild
Zuletzt geändert von russel1 am So 2. Jul 2023, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Heim Gymnastik

Beitrag von McGee »

Mal endlich wieder eine angezogene Dame ohne dauergrinse App :1001
Erinnert mich bissel an Maddy :1020. Die "Vortunerin" meiner Freundin :1001
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Heim Gymnastik

Beitrag von Schmuggler »

Klasse, besonders die Figur mit Yoga mitmachender Katze!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
rimeho
Beiträge: 329
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:37

Re: Heim Gymnastik

Beitrag von rimeho »

:2104 super tolle Bilder; sieht so lebensecht aus :1027

:1020 ist aber auch ein sportliches Mädel,
... nach dem Sport vielleicht noch ein kleines Workout mit den Rollerblades in den Park...

Bild

:1028 ups ... sind ja Rollschuhe, keine Rollerblades :1024
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
:1007
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Heim Gymnastik

Beitrag von Det.Flack »

Genau, tolle Fotos ohne Grinse App und ohne Atombusen nehme ich mal an :1003

Du kennst die Posen aber gut. ;) Was sagt Wuff als sein Ball zweckentfremdet wurde?

Bei YT gibt es Video, wo gleich mehrere Kitten auf und im ihr Frauchen rumlaufen. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Heim Gymnastik

Beitrag von Benson »

Absolut top! :1005

Die Bilderserie ist sowas von #nominiert

Das Bild mit der Katze ist genial. Ich finde aber auch diesen Ghettoblaster sehr genial, bin ein wenig neidisch muss ich sagen.

Ganz fantastische Bilder. Das Posing ist klasse, die Dame kommt sehr natürlich rüber bei ihren Aktivitäten.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 891
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: Heim Gymnastik

Beitrag von Quartermaster »

Tolle Fotoserie!

Da möchte man glatt mitsporteln… :1020

VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Benutzeravatar
Miri
Beiträge: 422
Registriert: Di 14. Feb 2023, 12:43
Wohnort: Mannheim

Re: Heim Gymnastik

Beitrag von Miri »

Super! Tolle Figur (den Kopf habe ich auch und ich habe den auch mit einem sportlichen Körper kombiniert) absolut ästhetisch in Szene gesetzt. Toll gestyled. Sehr realistisch, sowohl die Posen als auch der Raum.
Und der herabschauende Hund mit der Katze ist echt witzig!
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1833
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Heim Gymnastik

Beitrag von Inge »

Mein Favorit ist das Bild mit der Katze. Alle anderen sind auch toll und ja, bei einigen dachte ich auch, dass entweder eine Fadenaufhängung oder eine andere Stütze nötig war.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2016
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Heim Gymnastik

Beitrag von russel1 »

Ich freue mich sehr über Euer positives Feedback.
Schön das die realistischen Themen Euren Nerv treffen.
Macht mir immer sehr viel Spaß die eigentlich alltäglichen Themen abzulichten. Inspiration gibt es ja zu hauf, nur die Umsetzung ist dann etwas frickelig.
Die Idee mit der Katze stammt ursprünglich von einem Bild, dass im Gegenlicht aufgenommen wurde. Da waren das Frauchen und die Felis catus mehr ein Schattenriss, doch das habe ich handwerklich nicht hinbekommen.
Umso mehr freue ich mich über Eure Zustimmung und die Nominierung :1023
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Antworten