Henry Cavill - Der Hexer

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5061
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Henry Cavill - Der Hexer

Beitrag von Valiarde »

Gestern kam mein Hexer aus der Serie an. Irgendwann werd ich auch noch das game spielen müssen, aber momentan gefällt mir auch die Serie ganz gut.
Ein Kumpel hat mich auf der letzten Wanderung im Allgäu von seiner Nintendo Switch überzeugen wollen, darauf kann man mittlerweile auch solche Spiele spielen. Na mal sehen...

Anbei ein paar filmografische shots mit dem guten Mann (Hersteller: Buzztoys)


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Insgesamt ist die Figur für den Preis schon in ORdnung. Die Fußgelenke sind nicht gerade die Besten und die Hose lässt jetzt nicht besonders viel Spiel für tolle Posen. Aber ansonsten kann man nicht meckern. Der zweite Kopf ist allerdings misslungen (wie so oft wenn ein Hersteller eine Grimasse versucht). Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden ihn gekauft zu haben.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Henry Cavill - Der Hexer

Beitrag von alegra »

Glückwunsch!
Ich muss sagen, der Headmold hat große Ähnlichkeit mit Mr Cavill. Die Formhaare erschweren allerdings mit Sicherheit die Kopfbewegungen – hach, irgendwas ist halt immer, was der Hersteller hätte besser machen können.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5061
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Henry Cavill - Der Hexer

Beitrag von Valiarde »

alegra hat geschrieben: Do 27. Jul 2023, 08:22 Glückwunsch!
Ich muss sagen, der Headmold hat große Ähnlichkeit mit Mr Cavill. Die Formhaare erschweren allerdings mit Sicherheit die Kopfbewegungen – hach, irgendwas ist halt immer, was der Hersteller hätte besser machen können.
Die Haare sind sicherlich störend. Lange Haare und sculpted sind halt immer ein Problem. Werd ich mir auch mal überlegen, da was zu ändern :mrgreen:
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 580
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Henry Cavill - Der Hexer

Beitrag von ElBundy »

Die Figur kam bei mir auch gestern an. Ich finde die aktuelle Staffel der Netflix-Serie gut. Auch die Figur ist recht gut gelungen. Mit dem richtigen Background sieht sie natürlich noch besser aus.
Benutzeravatar
okieh 2
Beiträge: 590
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 01:25

Re: Henry Cavill - Der Hexer

Beitrag von okieh 2 »

Tolle Fotos!!

Und schöne Figur- ich hoffe man kann auch irgendwann Teile auf eBay kaufen.

Ich fand Staffel 1 echt okay- und die ersten beiden Folgen von Staffel 2 - danach fand ich es echt furchtbar- Staffel 3 hab ich nach 2 Episoden abgebrochen

Du MUSST das Spiel spielen- ich bin echt kein Gamer - aber das war ein echt tolles Erlebnis- ich hab‘s auf Story Mode gespielt- für alte Männer. Hat mich echt geflashed. Am Ende gab ich es auf 100% gespielt mit über 200 Stunden
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5061
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Henry Cavill - Der Hexer

Beitrag von Valiarde »

okieh 2 hat geschrieben: Do 27. Jul 2023, 10:14 Tolle Fotos!!

Und schöne Figur- ich hoffe man kann auch irgendwann Teile auf eBay kaufen.

Ich fand Staffel 1 echt okay- und die ersten beiden Folgen von Staffel 2 - danach fand ich es echt furchtbar- Staffel 3 hab ich nach 2 Episoden abgebrochen

Du MUSST das Spiel spielen- ich bin echt kein Gamer - aber das war ein echt tolles Erlebnis- ich hab‘s auf Story Mode gespielt- für alte Männer. Hat mich echt geflashed. Am Ende gab ich es auf 100% gespielt mit über 200 Stunden
An welchen Teilen bist du interessiert? Rüstung? Kopf zum repainten/hairen?

Ich hab schon bessere SErien gesehen, aber ich find sie doch recht angenehm, schaue sie derzeit nebenher beim Fotos bearbeiten oder basteln.

Das Spiel wäre wirklich mal was um wieder ins gamen zu kommen. NAchdem ich schon um Diablo 4 und Baldurs Gate 3 rumschleiche (wenn letzteres mal raus kommt) könnt ich mir den Witcher mal gönnen. :1020 Storymode klingt perfekt
Benutzeravatar
Morgana
Beiträge: 134
Registriert: Fr 19. Jun 2020, 22:06

Re: Henry Cavill - Der Hexer

Beitrag von Morgana »

Gratuliere zum Hexer! Die Bilder gefallen mir sehr gut! : :2104
Ich sitz hier auf glühenden Kohlen, denn der Götterbote soll mir meinen heute auch bringen!

Ich hab bisher weder Spiel noch Serie gesehen. Werd ich demnächst aber nachholen.
Benutzeravatar
okieh 2
Beiträge: 590
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 01:25

Re: Henry Cavill - Der Hexer

Beitrag von okieh 2 »

Ich bräuchte die Kette und das Hexer Schwert
Den Rest finde ich besser an meiner Custom Figur

Überlebe aber auch ohne die Teile
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2347
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Henry Cavill - Der Hexer

Beitrag von Det.Flack »

:1003 :1003

Du bekommst das immer gut hin mit den Hintergründen und Beleuchtung.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2016
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Henry Cavill - Der Hexer

Beitrag von russel1 »

Ja, der Gute sieht wirklich gut aus. :1020

Dein Setting ist auch wieder sehr passend, genauso wie die düstere Stimmung :1027 .
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Antworten