Henry Cavill - Der Hexer

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Henry Cavill - Der Hexer

Beitrag von Dunedin »

Gefällt mir sehr gut dein Hexer.

Schade, dass die Serie so abgekackt ist. Netflix wird immer schlimmer, Werde wohl nach dem Ende von Stranger Things kündigen.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2345
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Henry Cavill - Der Hexer

Beitrag von Det.Flack »

Wohl dem, der nie Netflix hatte :1026
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Henry Cavill - Der Hexer

Beitrag von Dunedin »

Det.Flack hat geschrieben: Sa 29. Jul 2023, 11:37 Wohl dem, der nie Netflix hatte :1026
Das ist jetzt aber Unsinn. Es gab durchaus eine ganze Reihe lohnender Neflix Produktionen und lizenzierter Titel.
Hat nur zuletzt stark bachgelassen, aber müllen wir Simons Thread nicht weiter voll mit Gequatsche, das nix mit seiner Figur zu tun hat.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Henry Cavill - Der Hexer

Beitrag von Valiarde »

Ihr könnt ruhig über so Themen hier quatschen finde das gehört auch zu einem aktiven Forenleben dazu.

Ich find die extrempositionen "hollywood = Müll" oder dieser oder jener Streamingdienst gleich Müll auch nicht zutreffend.
Hab auch einen Kumpel der alles gekündigt hat und nur noch alte Star Trek Serien und 80er und 90er Filme schaut. Naja, klar gabs da tolle Sachen aber auch heute wird noch gutes produziert, muss man halt auswählen aus den ganzen Sachen.

Aber Netflix gerade echt ein wenig schwach, Disney plus erscheint mir momentan stärker. Aber das sind persönliche Geschmäcker
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Henry Cavill - Der Hexer

Beitrag von Valiarde »

Über die Witcher Serie kann man auch streiten, sie ist jetzt kein Hochgenuss ala GoT, aber sowas gibt es auch nur einmal pro Jahrzehnt. Ich habs trotzdem gern geschaut. Hätte halt ein HBOTreatment vertragen können mit mehr Sex und Gewalt, stat Family Friendly.
Antworten