Cmd. Michael Burnham

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
Miri
Beiträge: 422
Registriert: Di 14. Feb 2023, 12:43
Wohnort: Mannheim

Cmd. Michael Burnham

Beitrag von Miri »

Vor kurzem habe ich mir meine allererste Komplettfigur gekauft - Cmd Michael Burnham von Star Trek Discovery. Eigentlich war ich für ein Kitbash auf der Suche nach einem weiblichen afroamerikanischen Kopf und Körper (OT: ist euch schon mal aufgefallen, dass es da NICHTS gibt - ist ja fast schon diskriminierend) so bin ich auf Michael Burnham gestoßen. Der Neupreis war mir zu hoch - außerdem musste ich erst mal die Serie schauen um zu wissen mit wem ich es da zu tun habe - aber dann habe ich auf Ebay ein "gebrauchtes" Exemplar in absolut neuwertigen Zustand für einen Hammer-Schnäppchenpreis gesehen und zugeschlagen.
Ich finde die Figur toll und deshalb habe ich einfach mal ein paar Fotos gemacht, die ich euch nicht vorenthalten will.

Zunächst einfach die Figur in ihrer vollen Pracht:

Bild


Und jetzt mal noch in ein paar Sci-Fi-Szenen - alles virtuelle Hintergründe aus einer Stock-Bibliothek:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8110
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Cmd. Michael Burnham

Beitrag von Dunedin »

Sehr schöne Figur und gut gewählte Hintergründe.
Und ja, dunkelhäutige weibliche Figuren gibt es echt zu wenig. Wenn dan nur als Komplettfigur. Bodies und Köpfe sind da echt Mangelware. Von TBLeague kommt jetzt ja eine dunkelhäutige indische Figur. Ich hoffe, die lasssen ihr auch mal einen Body folgen.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5061
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Cmd. Michael Burnham

Beitrag von Valiarde »

Glückwunsch zum Schnäppchen und der neuen Figur.
So gaaanz langsam tut sich da was in Sachen Diversity. Mick hat ja die erste dunkelhäutige tbleague Figur angesprochen.

Einige hier haben sich auch selbst eine gebastelt.

Deine Figur gefällt mir der Anzug ist gut und die Hände kann man gut nutzen.
Das 4te Bild mit den Stockhintergründen mag ich am meisten
Antworten