Shawshank Redemption (Die Veurteilten)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 580
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Shawshank Redemption (Die Veurteilten)

Beitrag von ElBundy »

Einer meiner Lieblingsgeschichten von Stephen King ist "Shawshenk Redemption", verfilmt mit Morgan Freeman und Tim Robbins. Ich habe vor kurzem die Figuren erworben, die von Present Toys herausgegeben wurden. Es gab früher schon mal ein Set von Dafttoys, in dem Tim Robbins authentischer wirkte. Im Set von Present Toys sieht Morgan Freeman dem Original sehr ähnlich. Nachfolgend ein paar Bilder mit Backdrops bzw. mit KI-Hintergrund.

Bild1

Bild2

Bild3

Bild4

Bild5

Bild6

Bild7

Bild8

Bild9

Bild10
Zuletzt geändert von ElBundy am Mo 21. Aug 2023, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Shawshank Rdemption (Die Veurteilten)

Beitrag von Peewee »

Ein MEGA geiler Film!!!!

Haste sauber hingekriegt, kommt ziemlich gut rüber.
Guter Kauf.
:2104
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2016
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Shawshank Rdemption (Die Veurteilten)

Beitrag von russel1 »

:poch: Niiiiice........!!

Doch wo ist Rita Hayworth? :1020
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Shawshank Redemption (Die Veurteilten)

Beitrag von Valiarde »

Kann man mal #nominiert sagen. ICh finde den Film auch genial (ist nicht umsonst vielleicht der beliebteste Film aller Zeiten auf vielen ranking Listen)

Deine Figuren kommen richtig lebahft rüber. Das Posing passt super und Freeman gefällt mir auch besonders gut dabei. Auch kommen hier die KI Hintergründe wirklich gut
Benutzeravatar
okieh 2
Beiträge: 590
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 01:25

Re: Shawshank Redemption (Die Veurteilten)

Beitrag von okieh 2 »

Einfach WOW !!!!!

Wirklich geniale Fotos
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Shawshank Redemption (Die Veurteilten)

Beitrag von McGee »

Auch einer meiner Lieblingsfilme :1001 :1001
Mit dem 2 Pack hab ich auch schon geliebäugelt
Deine beide hast sehr schön in Szene gesetzt :1001 :1001
Nur die beiden Gefängniswachen wollen nich passen :1025
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Shawshank Redemption (Die Veurteilten)

Beitrag von Det.Flack »

Die Figuren sehen gut aus, Freeman ist gut getroffen.

Hmm bei den beiden Cops ggf die Taschen tauschen? Die wirken bei der Frau etwas zu groß. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Shawshank Redemption (Die Veurteilten)

Beitrag von Dunedin »

Schöne Figuren und wie immer toll in Szee gesetzt. :1010

Den Film liebe ich auch sehr.
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Shawshank Redemption (Die Veurteilten)

Beitrag von tomste »

Ich kann nur wiederholen was die Vorredner erwähnt haben, super Posing mit einem genialen Hintergrund. Ich bin immer wieder beeindruckt von deiner Vielseitigkeit bei den Motiven, bestes 1/6 Kino. :2211
Antworten