Ausstellung 1/6 Guerigny( France ) Sept 2023

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 580
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Ausstellung 1/6 Guerigny( France ) Sept 2023

Beitrag von ElBundy »

Tolle Bilder!
Wie kamen denn Deine chevalières an?
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Ausstellung 1/6 Guerigny( France ) Sept 2023

Beitrag von tomste »

Hubert Fiorentini hat geschrieben: Di 19. Sep 2023, 14:10 Schön und gut. UND WO HING DAS??? :1002

Es geht doch nicht darum, dass man jetzt im Nachhinein die Informationen bekommt. Die sind jetzt, wos rum ist, in Facebook zu finden (samt Plakat).

Sondern, ich frage, wo und wie man vorher davon erfahren hat. Und wie Tomste da drauf gekommen ist?
Nicht aufregen :D :D :D

Auf Facebook gibt es mehrere Seiten die sich nur mit 1/6 beschäftigen. Da bin ich zufällig drüber gestolpert. Da ich ja jetzt mitbekommen habe das Interesse besteht , werde ich das nächste Mal auf jeden Fall Meldung machen :1020 :1020 :1020
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Ausstellung 1/6 Guerigny( France ) Sept 2023

Beitrag von tomste »

ElBundy hat geschrieben: Mi 20. Sep 2023, 14:11 Tolle Bilder!
Wie kamen denn Deine chevalières an?
Na ja, so und so. Reaktion wie bei euch , leichte Irritation bis Belustigung, der verrückte Deutsche halt. Aber man kann in diesen Kreisen auch das handwerkliche dahinter wertschätzen, und so wurde ich sehr gelobt ob der Metallarbeiten. :1006 :1006
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Ausstellung 1/6 Guerigny( France ) Sept 2023

Beitrag von Hubert Fiorentini »

tomste hat geschrieben: Do 21. Sep 2023, 11:37

Nicht aufregen :D :D :D

Auf Facebook gibt es mehrere Seiten die sich nur mit 1/6 beschäftigen. Da bin ich zufällig drüber gestolpert. Da ich ja jetzt mitbekommen habe das Interesse besteht , werde ich das nächste Mal auf jeden Fall Meldung machen :1020 :1020 :1020
ICH REG MICH NICHT AUF!!! :1024 :1024 :1024

Das mit Facebook habe ich hören wollen. Ich bin da in gefühlt 20 1/6 Gruppen und hab das nicht vorher wahrgenommen. Jetzt bin ich auch bei den Blue Devils, aber selbst da seh ich keinen Hinweis, vorher ... Nicht, dass ich diesmal dorthin gefahren wäre. Aber vielleicht mache ich das mal künftig. Vielleicht mit dir in Fahrgemeinschaft. :2102
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Ausstellung 1/6 Guerigny( France ) Sept 2023

Beitrag von Valiarde »

Hubert Fiorentini hat geschrieben: Do 21. Sep 2023, 11:56 Aber vielleicht mache ich das mal künftig. Vielleicht mit dir in Fahrgemeinschaft. :2102
Glaubst du mir Androhungen kommst du hier weiter? :1024 :1020


Ne schon ne coole Sache, dass es solche Events gibt!
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung 1/6 Guerigny( France ) Sept 2023

Beitrag von Dunedin »

Danke fürs Zeigen. Da sind schon echt mega Sachen dabei.
Schade, dass das so weit weg ist.

Aber falls jemand von Euch über solche Termine stolpert, dann teilt sie doch vorher in unserer Termine Rubrik: viewforum.php?f=10
Bild
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Ausstellung 1/6 Guerigny( France ) Sept 2023

Beitrag von tomste »

Nächstes Mal werde ich rechtzeitig Bescheid geben. Diesmal war ich selbst lange unschlüssig ob ich hinfahre, terminlich bedingt, und dann war alles ein bisschen auf den letzten Drücker. Und das mit der Fahrgemeinschaft, klar doch , macht doch Sinn bei solchen Entfernungen, schon von mir aus sind es 450 km.
Antworten