Der letzte Samurai

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2345
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Der letzte Samurai

Beitrag von Det.Flack »

Ahhh wahnsinn!! :1003 :1003

Tolle Figur und sehr gut abgelichtet. Hattest Du ja schon dieses Jahr gesagt, das Du den jap. Garten neben Dir hast.

Alegra ist mir jetzt zuvor gekommen.

Meine Dame ist jetzt hin und her gerissen, Deinen oder doch lieber Japan Gerald? :1030
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Der letzte Samurai

Beitrag von Peewee »

Det.Flack hat geschrieben: Do 21. Sep 2023, 18:10
Meine Dame ist jetzt hin und her gerissen, Deinen oder doch lieber Japan Gerald? :1030
Ich helf dir mal: Geralt hat das Kamasutra in der Satteltasche, dagegen kann Katsumoto nicht anstinken. 8-)
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2016
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Der letzte Samurai

Beitrag von russel1 »

Gratulation zur dieser tollen Figur!
Und die Fotos aus dem "Reich der Mitte" sind wirklich so was von passend, da kann man nur neidisch werden :2104 .
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Der letzte Samurai

Beitrag von Dunedin »

Den finde ich auch klasse. Und der Garten ist als Location natürlich ein Super-Match! :1029 :2104
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Der letzte Samurai

Beitrag von Benson »

Eine sehr schöne Fotostrecke. Sehr stimmig.

Der Samurai gefällt mir. Und die Präsentation in passender Umgebung macht es perfekt.
Von den Perspektiven her sind die Bilder super gelungen.

Gruß Jens
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 580
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Der letzte Samurai

Beitrag von ElBundy »

Großartig!
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Der letzte Samurai

Beitrag von Retzi »

Eine sehr schöne Figur und fantastisch geknipst. :1010
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 580
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Der letzte Samurai

Beitrag von ElBundy »

Fantastische Figur und super Fotos!
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 746
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Der letzte Samurai

Beitrag von Nerseus »

Auch hier will ich kurz was sagen.
Die Figur hat meiner Meinung nach Fürst Katsumoto aus dem Film sehr gut getroffen.
Und die Bilder bezw der Hintergrund passen da natürlich perfekt..
Sehr gute Harmonik .
Antworten