Der letzte Samurai

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Der letzte Samurai

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Ich habe beim Sale bei Space mir ein paar Träume erfüllt, um die ich viele Monate herumgeschlichen bin.
Der erste ist Ken Watanabe als Fürst Moritsugu Katsumoto in "The last Samurai" .
Ich finde die Figur rundherum gelungen. Der Kopf ist sehr gut geworden. Body, Rüstung und Schwerter haben keinerlei Mängel bis jetzt gezeigt. :2104
Das einzige Manko ist, gemeckert auf höchstem Niveau, dass die Beweglichkeit der Figur durch die Rüstung eingeschränkt ist. Atemberaubende Kampfposen sind damit nicht nachzustellen.

Da ich durch meine Geduld soviel Geld gespart habe, konnte ich mit Fürst Katsumoto nach Japan zu einem Fotoshooting fliegen. :1020
Zuletzt geändert von Hubert Fiorentini am Do 21. Sep 2023, 16:21, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Der letzte Samurai

Beitrag von Peewee »

Traumhaft!!!!!

Die Figur ist einfach großartig, und der Hintergrund dazu ist das Tüpfelchen auf dem i.
Bin ein bissl neidisch auf beides...
:1023
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1833
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Der letzte Samurai

Beitrag von Inge »

Echt eine tolle Figur und ein toller Park für ie Aufnahmen.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Der letzte Samurai

Beitrag von tomste »

Ich weiß nicht wozu man dich mehr beglückwünschen soll, zur schönen Figur, den tollen athmospherischen Bildern oder deinem Urlaubsziel.

Und die Bilder zu schießen mit der Figur in der Hand , da hast du es zu einer rechten Meisterschaft gebracht, Bravo :1005 :1005
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Der letzte Samurai

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Das mit Japan war natürlich geflunkert. Das ist der Lotosgarten, ein Park in Rothenburg ob der Tauber, direkt neben meinem Büro gelegen. :1030

Und beim Positionieren und Halten der Figur hatte ich Hilfe. Sabine war natürlich dabei.
Zuletzt geändert von Hubert Fiorentini am Fr 22. Sep 2023, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
okieh 2
Beiträge: 590
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 01:25

Re: Der letzte Samurai

Beitrag von okieh 2 »

Sieht super aus
Glückwunsch
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Der letzte Samurai

Beitrag von Randam Hajile »

Super Fotos von einer tollen Figur! :1001 :1001 :1001
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Der letzte Samurai

Beitrag von Valiarde »

Sympathischer Schauspieler und toller Film.

Die Figur ist eine Meisterklasse von Poptoys. In dem Garten fühlt er sich bestimmt wie zu hause :1020

Auf einigen Bildern, da neben dem Gong, könnte man meinen es wäre eine 1/1 Person
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Der letzte Samurai

Beitrag von alegra »

Eine traumhafte Fotoserie ist dir da gelungen!
Das goldene Sonnenlicht schmeichelt der Szenerie ganz wundervoll.

Ich sach ma: #nominiert
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Der letzte Samurai

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Oh, noch ne Nominierung! Danke! Danke auch an euch für die netten Worte. :1005
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Antworten