VenomToms Tom

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
VenomTom
Beiträge: 19
Registriert: So 17. Sep 2023, 15:32

VenomToms Tom

Beitrag von VenomTom »

Wie an meinem Namen erkennbar bin ich Tom Hardy Fan. Ich habe da auch einen - wie ich finde - sehr coolen Tom Hardy Kopf gefunden und so eine Tom Hardy-Figur gebashed (in einem Satz 3x Tom Hardy... jetzt 4x ... wie ihr seht bin ich ein fanatischer Fan) und hier mal mit einem Motorrad (eine weitere Leidenschaft von mir) in Szene gesetzt. Meine Einstiegsbilder hier im Forum. Natürlich nicht vergleichbar mit den vielen tollen Sachen, die ich hier schon gesehen habe.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: VenomToms Tom

Beitrag von Peewee »

Sauberer Einstieg, finde ich!

Schöne Figur, noch schöneres Moped, und der Hintergrund ist super gewählt!
So darf das weiter gehen.
:2210
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: VenomToms Tom

Beitrag von McGee »

Ich finde auch es sieht alles passend aus. Der Haussockel passt auch perfekt :1001
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8110
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: VenomToms Tom

Beitrag von Dunedin »

Finde auch, der sieht cool aus. :2104
Woher stammt denn das Motorrad?
Benutzeravatar
VenomTom
Beiträge: 19
Registriert: So 17. Sep 2023, 15:32

Re: VenomToms Tom

Beitrag von VenomTom »

Dunedin hat geschrieben: Mi 27. Sep 2023, 15:59 Finde auch, der sieht cool aus. :2104
Woher stammt denn das Motorrad?
Hab ich bei Amazon gefunden:
https://www.amazon.de/NewRay-49073-Mode ... C88&sr=8-5
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: VenomToms Tom

Beitrag von Peewee »

:1026

Wenn das mal kein Schnäppchen ist!
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2016
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: VenomToms Tom

Beitrag von russel1 »

Ja, der "Tomas Härtlich" geht immer :1020

Und Deine Bilder sind Dir auch gut gelungen. Es braucht manchmal nicht viel, um einen Karakter gut ins rechte Licht zu setzen. :2104

Schau Mal hier:

viewtopic.php?f=14&t=2583&hilit=Taboo

Da habe ich mich mal an einer nicht so bekannten Rolle von ihm versucht. :1023
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: VenomToms Tom

Beitrag von Randam Hajile »

Sehr schön geworden! :1001 :1001 :1001
Das einzige, was mich ein ganz kleinwenig "stört", ist die ungewöhnliche Sauberkeit der Räder. Sonst sieht es ja schön realistisch aus.
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 746
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: VenomToms Tom

Beitrag von Nerseus »

Wieso die Sauberkeit der Räder ?
Er hat das Bike doch grade erst vom Händler bekommen da isses doch klat das der Bock sauber is. :1020

Sehn gut aus die Bilder .
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: VenomToms Tom

Beitrag von Randam Hajile »

Nerseus hat geschrieben: Mi 27. Sep 2023, 18:59 Wieso die Sauberkeit der Räder ?
Er hat das Bike doch grade erst vom Händler bekommen da isses doch klat das der Bock sauber is. :1020

Sehn gut aus die Bilder .
Ja, so wird es sein. Sorry, ich bin ein alter Nörgelkopp... :1030 :2205
Antworten