Erik -ein Stück für Christine

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Erik -ein Stück für Christine

Beitrag von Benson »

Willkommen beim "Phantom der Oper"

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich wollte erst die Bilder wirken lasssen. Erik spielt, sehr frei erfunden in der "ganz kleinen" Pariser Oper, ein Lied nur für seine Liebe Christine...
Erik ist von Sideshow "Silver Screen Version", von mir ganz leicht überarbeitet.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Erik -ein Stück für Christine

Beitrag von Peewee »

:2211

Ich liebe es!
In jedweder Hinsicht!
Phantom der Oper hat mich schon immer fasziniert, in all seinen Facetten. Ein wunderbarer Stoff, ob als Buch, verfilmt oder als Musical.

Die Fotos sind wundervoll geworden, besonders auch das letzte mit dem Flecken Rot. Toller Effekt.
Den Geist der Geschichte grandios eingefangen!

#Nominiert!
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Erik -ein Stück für Christine

Beitrag von Dunedin »

Großartig! :king:
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 580
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Erik -ein Stück für Christine

Beitrag von ElBundy »

Stummfilm in Bildern! Toll
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Erik -ein Stück für Christine

Beitrag von Benson »

Vielen Dank :)

Für das vorletzte Bild hatte ich eigentlich dieses hier gemacht weil es das Rosenthema mehr hervorhebt...

Bild

Hab mich dann aber doch für das zuerst gezeigte entschieden weil ich da das Schattenspiel schöner fand.

Und das hier ist noch aus Fotospielerei entstanden

Bild

Gruß Jens
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Erik -ein Stück für Christine

Beitrag von McGee »

Einfach großartig :1001
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Erik -ein Stück für Christine

Beitrag von tomste »

Einfach nur bühnenreif, klasse Beleuchtung und das Motiv ist mir zwar fremd aber sehr ansprechend gestaltet.
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 746
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Erik -ein Stück für Christine

Beitrag von Nerseus »

Hmm eine sehr gute Darstellung der Figur und der Schwarz Weiß Fotografie mit einer Roten Rose als i- Tüpfelchen.
Wobei ich zugebe das ich das Phantom der Oper Inhaltlich nicht kenne.
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Erik -ein Stück für Christine

Beitrag von Benson »

Vielen Dank für die lobenden Worte :)

Ich habe noch so ein paar Ideen im Kopf weitere Szenen aus der Stummfilmfassung umzusetzen. Mal schauen.
Einstweilen freu ich ich erst mal über die Figur.

Gruß Jens
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2016
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Erik -ein Stück für Christine

Beitrag von russel1 »

Super die Stimmung eingefangen!

Da bekomme ich richtig Lust mit das Musical anzuhören. :1020

https://youtu.be/k3B79QV2_-g?si=jjI_mALr2kdrB7Be
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Antworten