Farbige weibliche TBLeague-Figur: Golden Radiant Crown Divinity (Update 15.10.23)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 580
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Farbige weibliche TBLeague-Figur: Golden Radiant Crown Divinity (Update 15.10.23)

Beitrag von ElBundy »

Nachfolgend erste Bilder der frisch eingetroffenen Figur TBLeague Golden Radiant Crown Divinity, die wohl eine indische Göttin darstellen soll. Der Kopf ist im Verhältnis zum Körper ein wenig zu klein, aber sonst ist die Figur sehr ansehnlich. TBLeague hat sich ja endlich entschlossen, auch farbige weibliche Körper zu produzieren. Als Hintergrund kommt eine Gartenfliese von Woolworth zum Einsatz ;-)

Bild1 Bild2

Bild3 Bild4

Bild5 Bild6

Bild7 Bild8
Zuletzt geändert von ElBundy am So 15. Okt 2023, 17:47, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Farbige weibliche TBLeague-Figur: Golden Radiant Crown Divinity

Beitrag von Peewee »

Oh, die gefällt mir aber ausgesprochen gut!
Eine wirklich schöne Frau, sehr gelungen insgesamt, und -wie immer- eindrucksvoll und stimmig inszeniert.

:2104
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Farbige weibliche TBLeague-Figur: Golden Radiant Crown Divinity

Beitrag von alegra »

Ich finde sie sehr schön in Szene gesetzt, aber du hast recht mit dem Kopf.
Wenn sie ihre Krone trägt, fällt es nicht ganz so auf.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Farbige weibliche TBLeague-Figur: Golden Radiant Crown Divinity

Beitrag von tomste »

Oh, wunderbare Figur. Und natürlich klasse in Szene gesetzt. Aber das Outfit finde ich sehr gelungen ( verstehe aber nix von indischer Kleidung !)
Benutzeravatar
Miri
Beiträge: 422
Registriert: Di 14. Feb 2023, 12:43
Wohnort: Mannheim

Re: Farbige weibliche TBLeague-Figur: Golden Radiant Crown Divinity

Beitrag von Miri »

Super schöne Figur! Ich wollte sie bei SPACE vorbestellen... leider war ich zu spät, das Kontingent schon aufgebraucht.... heul.

Wo hast Du sie her?
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 580
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Farbige weibliche TBLeague-Figur: Golden Radiant Crown Divinity

Beitrag von ElBundy »

Miri hat geschrieben: So 8. Okt 2023, 22:47 Wo hast Du sie her?
Giantoy, außer SPACE der einzige Händler, bei dem ich pre-orders mache
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2016
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Farbige weibliche TBLeague-Figur: Golden Radiant Crown Divinity

Beitrag von russel1 »

Endlich kann man sie "life" sehen, und nicht nur auf Promofotos.
Wirklich sehr hübsch, die Dame! :1027
Und die Fliese passt hervorragend :2208

TBL hat ja vor, endlich Köper mit verschienenen dunklen Hauttöne anzubieten. Mal sehen ob es dann auch gute passende Köpfe dazu geben wird.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1833
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Farbige weibliche TBLeague-Figur: Golden Radiant Crown Divinity

Beitrag von Inge »

Wow, die ist hübsch.

Es gib ein paar Dinge, die mir an ihr auffallen. Der Kopf ist ein typisches TBL-Gesicht, aber sehr hübsch. Er ist nicht zu klein, sondern der Hals zu dick und zu lang. Da kann man leider Nichts ändern. Der Sari ist toll und richtig in Falten gelegt, aber leider viel zu kurz. Inderinnen zeigen ihre Füße nicht und schon gar nicht die Beine.

Sonst aber eine tolle Figur und du hast schöne Bilder gemacht.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Farbige weibliche TBLeague-Figur: Golden Radiant Crown Divinity

Beitrag von Valiarde »

Schöne Figur und toll präsentiert. Am Besten gefallen mir die letzten beiden Bilder, schön stimmungsvoll :)

Schön, die anderen Hautfarben auch mal "in hand" zu sehen jetzt :1001
Benutzeravatar
Figurephilia
Beiträge: 399
Registriert: Do 8. Sep 2016, 01:08

Re: Farbige weibliche TBLeague-Figur: Golden Radiant Crown Divinity

Beitrag von Figurephilia »

Ist aber auch mal Zeit geworden, dass TBLeague (und vielleicht irgendwann auch andere Hersteller) ein paar Körper mit anderen Hautfarben auf den Markt bringt... :1027

Sehr schöne Bilderstrecke von dir! :2104
Antworten