Farbige weibliche TBLeague-Figur: Golden Radiant Crown Divinity (Update 15.10.23)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 580
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Farbige weibliche TBLeague-Figur: Golden Radiant Crown Divinity (Update 14.10.23)

Beitrag von ElBundy »

Inge hat geschrieben: So 15. Okt 2023, 17:13 Paßt super. Sicher ist er Kopf nicht nur etwas größer, sondern der Halsadapter rutscht tiefer in den Kopf rein. Ich habe hier einen Kopf, der auch viel zu hoch saß. Da habe ich einfach diesen Pinöpel, der auf die Kugel geschoben wird oben abgeschnitten und dann den Kopf aufgesetzt. Jetzt paßt es. Vielleicht ist das noch eine Option für den Kopf der Inderin.
Die Kopfadapter entferne ich in den meisten Fällen und ersetze sie durch Filzstreifen. Dann ist die Höhe des Kopfes beliebig einstellbar. Der Kopf von Julianna hätte ohne Entfernung des Adapters auf keinen anderen als den Originalkörper gepasst.
Leider sind viele Adapter eingeklebt. Das wird dann häufig ein Gewürge. Bei der indischen TBLeague-Figur ist die Kopf-Öffnung so klein, dass der Kopf auch ohne Adapter nicht wesentlich tiefer auf den Hals passt.

Bild1

Bild2

Bild3
Antworten