Romantische Begegnung

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Romantische Begegnung

Beitrag von tomste »

Dunedin hat geschrieben: Do 26. Okt 2023, 15:51 Das Nachtbild ist ja mal echt stimmungsvoll geworden.
Ich danke dir und hoffe die Grenzen des Anstands nicht zu sehr strapaziert zu haben. Gruß Thomas :1007 :1007
Benutzeravatar
lordnelson
Beiträge: 216
Registriert: Di 11. Aug 2015, 15:30
Wohnort: Bocholt

Re: Romantische Begegnung

Beitrag von lordnelson »

Wenn man sich die Beiträge während der Bahnfahrt auf dem Smartphone ansieht ist der Überraschungseffekt am Ende richtig gut. Lauter nackische Schwangere am Lagerfeuer. Hatte ich beim ersten Bild nicht erwartet.
Bild
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Romantische Begegnung

Beitrag von alegra »

Sehr stimmungsvoll.
Was hat sie denn nun prophezeit?
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Romantische Begegnung

Beitrag von tomste »

alegra hat geschrieben: Sa 11. Nov 2023, 14:37 Sehr stimmungsvoll.
Was hat sie denn nun prophezeit?
Ja, da muss ich mal überlegen. :1006 :1006 Da wäre als Option die Aussage, ´Kämpfe besser nicht in Rüstung , ist verdammt unbequem und schwer, aber wenn du unbedingt willst, ... dann ist halt so. ´ ???!!?? :1008 :1008

Genügt das für den Anfang oder eher unbefriedigend ?? :roll: :roll:
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2308
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Romantische Begegnung

Beitrag von Junito »

Aber mit Rüstung sieht man so viel cooler aus. Obwohl ich aus eigener Erfahrung sagen kann, dass einem normalerweise in diesen Endstadien der Schwangerschaft das ziemlich egal ist...

Bezüglich Rasur: schon die alten Römer haben sich rasiert. Die Wahrscheinlichkeit, dass das auch an dieser Stelle passiert ist, ist also gegeben.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Antworten