Adliger Gentleman

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
VenomTom
Beiträge: 19
Registriert: So 17. Sep 2023, 15:32

Re: Adliger Gentleman

Beitrag von VenomTom »

Sehr gelungen. Ich liebe diesen Kopf. Und er passt super zu der Figur.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Adliger Gentleman

Beitrag von Valiarde »

Benson hat geschrieben: Do 19. Okt 2023, 18:53 Sehr schön :1001 Ich glaube so ein Gehstock würde sich bei ihm noch gut machen.
Tolle Idee, och war am überlegen, wie ich ihn noch etwas mehr austatten könnte.

Det.Flack hat geschrieben: Do 19. Okt 2023, 14:43 Gab es früher schon Trinkgeld? :roll:
Danke für den Denkanstoß. Laut google tauchte das Trinkgeld schon 1788 im Knigge auf 😜
Junito hat geschrieben: Do 19. Okt 2023, 18:59 Fehlt noch ein Rapier/Degen.
Auvh eine gute Idee neben dem Spazierstock. Vielleicht ein Stock mit verstecktem Degen drin? ;)
VenomTom hat geschrieben: Do 19. Okt 2023, 20:00 Sehr gelungen. Ich liebe diesen Kopf. Und er passt super zu der Figur.
Den Kopf hab ich selbst bemalt. Aber hab dann gesehen, das Original gibts auch für nicht zu viel Geld auf ebay. Hät ich mir die Mühe sparem können. Aber Übung muss ja sein.

Danke euch fürs kommentieren
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Adliger Gentleman

Beitrag von Peewee »

Der Kopf ist von dir bemalt?
Alle Achtung, du bist verdammt gut geworden!
:2210
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2345
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Adliger Gentleman

Beitrag von Det.Flack »

Der Kopf ist dann für eigene Arbeit wirklich sehr gut geworden. :1001

Aja, dann noch kleinen Geldbeutel nähen für die vielen Dukaten o.ä. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Adliger Gentleman

Beitrag von Randam Hajile »

Prima Arbeit, Simon! Deine selbstbemalten Köpfe werden immer besser. Der ist auf absolut professionellem Niveau. :1003 :1003 :1003
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Adliger Gentleman

Beitrag von Dunedin »

Sehr schöne Arbeit. :1010 Den hättest Du auch noch in den Wettbewerb schicken können.
Benutzeravatar
okieh 2
Beiträge: 590
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 01:25

Re: Adliger Gentleman

Beitrag von okieh 2 »

Sieht super aus!!
Antworten