Adliger Gentleman

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Adliger Gentleman

Beitrag von Valiarde »

Für ein kommendes Projekt bastel ich mir gerade mal wieder fantasy Charaktere/Passanten zusammen.
Das hier ist ein recht einfacher Kitbash eines reichen Adligen.

Zusammengesetzt wurde er aus Klamotten eines Coomodel Ritters und einer Piratenjacke, dazu Lederstiefel und ein Dreispitz 3D print und ein Tom Hardy Kopf. Eventuell wird er noch etwas geweathered. Aber nicht zu sehr, er ist ja reich und adlig, da läuft man nicht gern schmutzig durch die Landschaft. :mrgreen:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich find ihn einfach schick in den Sachen.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2016
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Adliger Gentleman

Beitrag von russel1 »

Ja, echt knorke die adlige Fliz- Pipe :1020

Die Wahl Deiner Zusammenstellung lässt wirklich nicht zu wünschen übrig. :1027 .
Bin gespannt auf den Rest.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 438
Registriert: So 17. Apr 2022, 14:41
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Adliger Gentleman

Beitrag von Maik »

Der gefällt mir auch sehr gut.
Eigentum verpflichtet - die Falten in seinem Gesicht sagen's.
Aber was hat es mit den violette Händen auf sich? TintenFass umgefallen?
Die Götter schenken uns Nüsse. Aber sie knacken sie nicht für uns.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Adliger Gentleman

Beitrag von Valiarde »

russel1 hat geschrieben: Do 19. Okt 2023, 08:49 Ja, echt knorke die adlige Fliz- Pipe :1020

Die Wahl Deiner Zusammenstellung lässt wirklich nicht zu wünschen übrig. :1027 .
Bin gespannt auf den Rest.
Hehe
Der Rest dauert noch etwas, wobei eine weitere Figur könnte ich bald noch vorstellen dazu :)

Maik hat geschrieben: Do 19. Okt 2023, 09:20 Der gefällt mir auch sehr gut.
Eigentum verpflichtet - die Falten in seinem Gesicht sagen's.
Aber was hat es mit den violette Händen auf sich? TintenFass umgefallen?
Danke dir Maik, in echt sind die Hände nicht soo lila wie auf den Pics, aber da er im GEsicht teils eine andere Lichtfarbe durch Halogenlicht bekommen hat wie auf den Händen, war der WEißabgleich nicht besonders gelungen. Entweder GEsicht oder Hände haben eine andere Farbe dadurch. Muss ich noch mal anders aufnehmen demächst. Danke für den Hinweis :)
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Adliger Gentleman

Beitrag von Peewee »

Jupp, absolut gelungen und stimmig!
Klamotten, Kopf, alles passt.

Hoffentlich lässt der Herr auch mal Trinkgeld in der Spelunke zurück. :1020
Benutzeravatar
Figurephilia
Beiträge: 399
Registriert: Do 8. Sep 2016, 01:08

Re: Adliger Gentleman

Beitrag von Figurephilia »

Sehr cool! :1001

Ja, absolut schick anzusehen :lol: Tolle Bilder und der Kopf passt einfach auch super zu dem Outfit.

Sehr sehr nice!
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Adliger Gentleman

Beitrag von Det.Flack »

Passt alles perfekt zusammen :1001

Gab es früher schon Trinkgeld? :roll:
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Adliger Gentleman

Beitrag von Retzi »

Schick :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Adliger Gentleman

Beitrag von Benson »

Sehr schön :1001 Ich glaube so ein Gehstock würde sich bei ihm noch gut machen.

Ansonsten finde ich die Klamottenzusammenstellung super. Und auch der Kopf passt 1a zu dem Charakter.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2308
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Adliger Gentleman

Beitrag von Junito »

Ui, der ist schick! :1001

Fehlt noch ein Rapier/Degen.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Antworten