Hokuspokus

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Hokuspokus

Beitrag von Raven »

Rufus hat geschrieben:Die Figuren sind schon klasse,ich finde nur die beiden kann man nicht wirklich für was anderes verwenden,weil man immer sofort Harry Potter im kopf hat. …
Stimmt, deshalb habe ich es mir echt nicht leicht gemacht, bei der Entscheidung sie zu kaufen. Vor allem, weil ich kein wirklcih großer Fan der Filme bin. Aber da ich auf alle Fälle unbedingt einen Serverus Snape haben muss (um damit eindlich meinen ganz persönlichen ‘Alan Rickman Schrein’ einzurichten), dachte ich, dass er aber schon ein wenig Gesellschaft bräuchte. :1028
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Hokuspokus

Beitrag von Peewee »

Genau, Snape braucht ja was zum anmotzen! Alan war aber auch zu genial in der Rolle!!!

Ich hoffe nur, die Jungs wollen nicht auch noch eine Hermine haben... Die ist echt sauteuer... Wahrscheinlich nur deshalb, weil sie so viel im Hirn hat...
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Hokuspokus

Beitrag von Raven »

Peewee hat geschrieben:… Ich hoffe nur, die Jungs wollen nicht auch noch eine Hermine haben... Die ist echt sauteuer... Wahrscheinlich nur deshalb, weil sie so viel im Hirn hat...
Hihi, die Forderung wird sicher kommen. Richte dich schon mal auf ein Trio Infernal ein. :1030
Ich denke die Hermione ist deshalb teurer, weil sie Kunsthaare anstatt nur modellierte hat und weil die Firma sicherlich mittlerweile ihren ‚Marktwert‘ erkannt hat und sich jetzt mutig der Preisgebung anpasst. :evil:
Ich habe aber bereits irgendwo bei Star Ace (Facebook?) eine Hermione in Freizeitkleidung gesehen. Harry und Ron waren in der Version auch deutlich preiswerter.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Hokuspokus

Beitrag von Peewee »

Jaaaa!
Auf die hab ich gewartet!!!!
http://www.space-figuren.de/Alle-Themen ... 12340.html
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Hokuspokus

Beitrag von Raven »

Na also!
Alles wird gut. Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Hokuspokus

Beitrag von Peewee »

Hab gerade 'ne Nachricht von Space bekommen! Meine Hermine ist unterwegs!!!

:2102 :2103 :2102
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Hokuspokus

Beitrag von bernd-s-76 »

OOhhh,sehr gut :1020 :2104 die hab da auch gesehen.....vorbestellung. bin auch am überlegen ob ich mir die nicht zulegen soll, die sieht echt schön aus :1027
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Hokuspokus

Beitrag von Peewee »

Ich wollte ja eigentlich nicht... Aber Harry und Ron OHNE Hermine???
Nee, geht gar nicht! :1020

Gemeinerweise gibt es jetzt alle 3 auch in der älteren Version. Hätte mir fast noch besser gefallen, aber die gibt's jetzt nicht auch noch! :3003
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Hokuspokus

Beitrag von Peewee »

Wird Zeit, das hier endlich mal wieder was passiert!

Neulich in einer Ecke der Bibliothek.

"Snape hat uns mal wieder ordentlich eingedeckt mit Hausaufgaben... 10 Rollen Pergament zum Thema "Gift oder Heilung - Über die verschiedene Wirksamkeit der Giftpflanzen"!!!

Bild

"Das schaffen wir NIE!!!!!"

Bild

"HERIMINE!!!! ENDLICH!!! Wir sind gerettet!!!!"

Bild
Bild

"Ronald Weasley! Wenn du glaubst, du könntest wieder einmal die Hausaufgaben bei mir abschreiben, dann hast du dich geschnitten!
ICH habe selbstverständlich meinen Aufsatz längst fertig, einschließlich eines 2seitigen Anhangs über wenig bekannte Heil- und Giftpfanzen!"

Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Hokuspokus

Beitrag von Peewee »

Wie man unschwer erkennen kann, ist meine Hermine endlich da!
Ich hab die Casual-Wear-Ausführung bestellt, hatte aber schon im Vorfeld Teile der Schuluniform organisiert. Rock und Strümpfe hab ich nicht bekommen, aber ich finde, da tun es auch die Stücke aus der Zivil-Version.

Bild

Hermine ist wirklich schön getroffen, und ausnahmsweise passen bei dieser Figur auch die widerspenstigen Haare zum Charakter. Der Body ist wohl der gleiche wie bei den Jungs, was aber nicht groß auffällt.
Was ich sehr positiv finde: alle Figuren aus dieser Reihe haben sehr schön stabile Gelenke und besitzen ein gutes "Stehvermögen".

Hätte ich alledings vorher gewusst, das alle Charaktere auch in einer älteren Version auf den Markt kommen, hätte ich wohl eher dazu tendiert, das Dauergrinsen der jungen Ausgaben ist doch ein wenig ... anstrengend.

Hier noch ein Bild von Hermine bei ihrer Lieblingsbeschäftigung:

Bild

Und nochmal alle 3 beieinander:

Bild
Antworten