The Avengers

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1934
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

The Avengers

Beitrag von Benson »

Nachdem mein Einkauf in der Bucht dank dhl hat auf sich warten lassen, konnte ich heute meine neuen Figürchen auspacken und auch gleich ein paar Bilder machen. Vorab, sie lassen sich toll fotografieren :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich finde die Beiden machen sowohl in Farbe als auch in S/W eine gute Figur. Ich bin hocherfreut dieses Set bekommen zu haben, das muss ich schon sagen :D

Gruß Jens
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2016
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: The Avengers

Beitrag von russel1 »

Ah....da sind ja die beiden.
"Kultstatus"
Ja, machen sich sehr gut, besonders das 70iger Jahre Setting ist genau auf den Punkt! :2104
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: The Avengers

Beitrag von Peewee »

Was hab ich diese Serie geliebt!!!!
Meine (einzige!) Barbie sollte aussehen wie Emma, sie hatte sogar einen Catsuit. :1020

Tolles Duo, und super schön geblitzdingst!
:1027
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5404
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: The Avengers

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Schön, dass sie nun da sind! Nostalgie pur. Die beiden gehören zu meinen ersten Fernseherfahrungen. Meine Eltern haben das immer geschaut. Schwarzweiß natürlich. Ich glaube nicht, dass ich das damals schon begriffen habe. Später als Jugendlicher hab Ichs mit der Oma nochmal geguckt. Wir haben ja am Sonntag im Stammtisch schon ausführlich darüber gesprochen.
Die nostalgische Art der Figuren passen dazu. Sie haben auch hohen Wiedererkennungswert. Ein wirklich nettes Paar hast du da ergattert. Und du hast sie gleich prima eingefangen.


#nominiert
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5061
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: The Avengers

Beitrag von Valiarde »

Nie von denen gehört, da bin ich wohl in der falschen Generation. Aber tolle Bilder gerade auch die schwarz weißen mit dem mandalastyle Hintergrund :2210
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 580
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: The Avengers

Beitrag von ElBundy »

Toller Fang und schöne Bilder! Trotz des comichaften Stils ist Patrick Macnee als John Steed sehr gut getroffen. Die Frau soll wohl Diana Rigg als Emma Peel sein. Wenn man die Serie heute sieht, kann man die Handlung nur als albern bezeichnen, aber damals habe ich die auch gerne gesehen.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8110
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: The Avengers

Beitrag von Dunedin »

Mr. Steed, wir werden gebraucht.

Ich habe die zweite Version davon.

http://mickbaltes.de/af/movies06.htm
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: The Avengers

Beitrag von McGee »

Ich wusste garnich das "mitSchirm, Charme und Melone" im Orginal the Avengers hieß.
Dachte es gäbe Iron Man 6000 zu bestaunen :1020
Dein Duo gefällt mir sehr gut :2104
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1934
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: The Avengers

Beitrag von Benson »

Vielen Dank für eure Kommentare. Mir gefallen sie sehr gut.
Jetzt werde ich bei Gelegenheit mal die Standplatten mit passenden Batterien bestücken und mal hören was die so zu "sagen" haben.

@ Dunedin: auch eine schöne Version.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Miri
Beiträge: 422
Registriert: Di 14. Feb 2023, 12:43
Wohnort: Mannheim

Re: The Avengers

Beitrag von Miri »

Ich liebe die Serie und die Protagonisten. Die Figuren sind schön umgesetzt. Da lässt sich bestimmt noch einiges mit machen.
Antworten