Wieder ein paar Star Wars custom Figuren

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
okieh 2
Beiträge: 590
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 01:25

Wieder ein paar Star Wars custom Figuren

Beitrag von okieh 2 »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Wieder ein paar Star Wars custom Figuren

Beitrag von Dunedin »

Coole Truppe. :1010 Stellen die Humanoiden jemand Bestimmten dar?
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Wieder ein paar Star Wars custom Figuren

Beitrag von Valiarde »

Namen zu den Figuren wären n och interessant - gerade für jemanden der sich so gar nicht mit den vielen Side Chars des Universe auskennt.

Aber durchgängig geile Arbeit Heiko, wie gewohnt! :1005 Ich liebe dein dezentes weathering und drybrushen der Klamotten. So müssten alle HT Figuren ausgeliefert werden...
Benutzeravatar
okieh 2
Beiträge: 590
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 01:25

Re: Wieder ein paar Star Wars custom Figuren

Beitrag von okieh 2 »

Danke!!

Es gibt nur zu 3 Figure Namen: Dash Rendar (aus einem Comic spin ofc der 90iger), Kanan Jarrus (aus Rebels Season 4) und Woof aus Return of the Jedi (mit dem Original Kostüm nebeneinander abgebildet)

Der „orangene“ ist eine komplette Eigenkreation, der Quarren/Squid lose an einen Pirat aus der Serie The Mandalorian season 3 angelehnt)
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2016
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Wieder ein paar Star Wars custom Figuren

Beitrag von russel1 »

Hast Du sehr gut hinbekommen! :1010

Besonders gefallen mir die kleinen, feinen Grebblies und Ausrüstungsergänzungen.
Und mein Favorit ist ganz klar Kanan Jarrus :2104
Aber alle sind Klasse anzusehen.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Wieder ein paar Star Wars custom Figuren

Beitrag von Valiarde »

okieh 2 hat geschrieben: So 26. Nov 2023, 16:01 Danke!!

Es gibt nur zu 3 Figure Namen: Dash Rendar (aus einem Comic spin ofc der 90iger), Kanan Jarrus (aus Rebels Season 4) und Woof aus Return of the Jedi (mit dem Original Kostüm nebeneinander abgebildet)

Der „orangene“ ist eine komplette Eigenkreation, der Quarren/Squid lose an einen Pirat aus der Serie The Mandalorian season 3 angelehnt)
Danke dir für die extra Info.
Beim ersten weiß ich nicht ob der Helm einen ticken zu groß ist, aber wirkt vielleicht auch nur auf dem Foto so.

Woof ist genial genauso wie der Squid-Mann. Ich mag ja immer so abgespacete Rassen. Von den Outfits gefallen mir auch immer die Details so gut bei dir. Ob Greeblies oder die Ledertaschen an den Gürteln. :1003
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2308
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Wieder ein paar Star Wars custom Figuren

Beitrag von Junito »

Saucoole Figuren sind das. :1001

Hast du wieder echt sauber hinbekommen.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Wieder ein paar Star Wars custom Figuren

Beitrag von alegra »

Mir gefallen die, so wie sie sind. :2104 Sehr detailreich und gut abgeschrabbelt (geweathered :1020 ).
Mit dem STAR WARS Universe kenne ich mich überhaupt nicht aus, aber sie wirken sehr glaubwürdig und könnten garantiert direkt irgendwelchen Szenen entsprungen sein.
Trägt der erste ’ne Hose von Captain America?
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
okieh 2
Beiträge: 590
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 01:25

Re: Wieder ein paar Star Wars custom Figuren

Beitrag von okieh 2 »

Danke euch Allen !

Ja, die Hosd ist vom Cap (mit Acryl gefärbt)

Und Valiarde, sehr gutes Auge - das ist ein neu bemalter Hasbro Helm. Die sind leider immer leicht zu groß- finde es aber noch okay für die Figur
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Wieder ein paar Star Wars custom Figuren

Beitrag von Peewee »

Tolle Arbeiten!
Die kommen allesamt sehr authentisch rüber, schön abgeranzt und stimmig.
Saubere Arbeit!
:2210
Antworten