Betty

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Betty

Beitrag von Rufus »

habe Betty sau günstig bei Space bestellt,tolle Figur macht es was her und sie gab es für 35 euronen zu haben.
Bild
Bild
Bild
Das einzigste was mir nicht gefällt ist das kunstblut,das ist ich weiß es nicht was es ist aber es bröselt fast die hälfte lag im Blister.Aber ansonsten tolle Figur.
Respekt wer's selber macht.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Betty

Beitrag von Masterknobel »

Die ist echt übel :1025 gibt es die zu diesem Preis noch???
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: Betty

Beitrag von Rufus »

Respekt wer's selber macht.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Betty

Beitrag von Peewee »

:1025 Bua!

Tolle Frau! Wer möchte mit der nicht gerne mal ein Date haben... :1020
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Betty

Beitrag von bernd-s-76 »

für den preis ist die figur ok.mehr würde ich dafür auch nicht ausgeben....die haare sehen etwas seltsam aus,find ich.aber da kann man was raus machen :D
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Betty

Beitrag von Masterknobel »

Tolle Frau! Wer möchte mit der nicht gerne mal ein Date haben..
die verkuppel ich mit Daryl und seiner Armbrust :1024
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Betty

Beitrag von Peewee »

Das wird sicher ein sehr romantisches Date... :1024
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Betty

Beitrag von Dunedin »

Ja die gute alte Betty von Michael Jones von Peril Unlimited. Ich stand 2013 in Kontakt mit ihm, als ich für meinen Artikel Zombies are Fun (http://action-figure-district.de/zombie ... un-teil-1/)recherchierte dabei stellte sich heraus, dass Mike immer noch auf etlichen Betty Zombies saß, daraufhin haben wir gleich einen Schwung für S.P.A.C.E an Land gezogen und ich habe sie für den Shop fotografiert.

Im District haben wir dann auch eines meiner Betty Fotomodelle verlost.

Bild

Die hat dann Jens alias Benson hier aus dem Forum gewonnen.
https://www.youtube.com/watch?v=5qkPci_j6Z4
Bild
Toyman

Re: Betty

Beitrag von Toyman »

Sieht merkwürdig aus ! :1026
Antworten