Unlängst in Derry...

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Unlängst in Derry...

Beitrag von Dunedin »

Ich glaube der braucht keine weitere Vorstellung.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

to be continued...
Bild
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2016
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Unlängst in Derry...

Beitrag von russel1 »

:2211 kultiger Charakter!
Und die Fotos sind sind Dir auch sehr gelungen!!!!

-Nominiert-
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Unlängst in Derry...

Beitrag von Retzi »

Sehr schöne Bilder :2211
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Unlängst in Derry...

Beitrag von alegra »

Georgieeeeee! :3002
Für mich eine der schlimmsten Horrorfilmszenen, also ich meine, man sieht nicht, wie er Georgie tötet, aber man weiß es.
Die Verfilmung von 2017 sah ich nur einmal, die alte von 1990 mit Tim Curry dafür öfter.

Sehr gut inszeniert mal wieder, Mick. :2104
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Unlängst in Derry...

Beitrag von Valiarde »

Ah sehr geil! Verdient nominiert. :2208 Schöne Lichtstimmungen und Hintergründe hast du eingesetzt.

Horror bin ich ja imemr für zu haben, vor allem für so Klassiker.
Schön in Szene gesetzt. Ist das jetzt die Inart oder Hot Toys Figur?
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 746
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Unlängst in Derry...

Beitrag von Nerseus »

Genial.......

Vermutlich mit der bekannteste Clown Charakter der je im Kino war..Das Bild im Gulli is für mich schon Film reif..
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Unlängst in Derry...

Beitrag von Dunedin »

russel1 hat geschrieben: So 3. Dez 2023, 17:07 :2211 kultiger Charakter!
Und die Fotos sind sind Dir auch sehr gelungen!!!!

-Nominiert-
vielen Dank für #nominiert :1007
Valiarde hat geschrieben: So 3. Dez 2023, 21:18 Ah sehr geil! Verdient nominiert. :2208 Schöne Lichtstimmungen und Hintergründe hast du eingesetzt.

Horror bin ich ja imemr für zu haben, vor allem für so Klassiker.
Schön in Szene gesetzt. Ist das jetzt die Inart oder Hot Toys Figur?
Ist der Pennywise von Hot Toys.
Nerseus hat geschrieben: Mo 4. Dez 2023, 01:40 Genial.......

Vermutlich mit der bekannteste Clown Charakter der je im Kino war..Das Bild im Gulli is für mich schon Film reif..
Das Kompliment muss ich an Hot Toys weitergeben. Die Basis ist hier echt mal genial (Foto folgt noch) Die Basus zeigt den Gulli in dem sich dann der zweite Kopf der Figur unterbringen lässt.

Freut mich, dass Euch die Bilder gefallen.
Bild
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Unlängst in Derry...

Beitrag von Det.Flack »

Toll fotografiert :1001

Dachte bei Derry erstmal an Irland. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Unlängst in Derry...

Beitrag von tomste »

AU backe, das ist ja mal eine Figur, aber sie hat Charme und ist darüber hinaus schön gearbeitet. Zu den Fotos kann man nur sagen, brilliant wie immer, hervorragend inszeniert und ausgeleuchtet. Und die Backdrops ( oder doch schon KI ?) passen wie eine eins. :1005 :1005 :1005
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 580
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Unlängst in Derry...

Beitrag von ElBundy »

Klasse! Wie hast du das Gulli-Bild gemacht?
Antworten