Cinderella in the Age of Darkness.

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 746
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Cinderella in the Age of Darkness.

Beitrag von Nerseus »

Tja Ich denke mal das bei einigen unter euch schon bei dem Titel was bekannt vorkommt .. :1023

tja.....Stimmt.
Ich stieß vor einiger Zeit im Internet auf die dazugehörigen Comics und nach dem ich mir die Bilder angesehen hatte und auch Überblick über die Basis Storyline gesucht hatte habe ich mich dazu entschieden das mal als Figuren in One/6 anzugehen..
So ist also hier schon erkennbar das Cinderella langfristig hier nicht alleine herum laufen wird.

Cinderella als Figuren Charakter ist nahezu fertig allerdings muss ich noch etwas an dem Back Round feilen da ich Sie schon etwas mehr zur Geschichte passend zeigen möchte.
Also mit angemessenem Diorama und Back Drop.

Und hier schon mal die Bildvorlage.
Anmerken möchte ich das ich einen Kopf gefunden habe der dem im Bild (aus meiner Sicht) zu gut 95% gleicht..

Bildzeus_114990_trcg8x_l by markus f, auf Flickr
Antworten