Winter has arrived, Aktualisierung: Herrin von Winterfell

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Winter has arrived, Aktualisierung: Herrin von Winterfell

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Valiarde hat geschrieben: Mi 6. Dez 2023, 15:49
Hubert Fiorentini hat geschrieben: Mi 6. Dez 2023, 15:46 Ich danke euch!
Valiarde hat geschrieben: Mi 6. Dez 2023, 13:30 Hast du die Serie komplett geschaut?
Ja, habe ich. Die beiden sind der Staffel 8 entsprungen. Warum fragst du?
Nur aus interesse, damit es nicht immer nur um die Figuren an sich geht in den Threads. Manche sammeln ja auch Figuren, weil sie einfach cool aussehen auch wenn sie die Serie zum Beispieln icht kennen.
Ich bin großer Fan der Serie. Meine Frau und ich haben sie zuerst im Fernsehen und dann mehrmals auf Blue-ray gesehen. Außerdem haben sie ein paar unserer Freunde parallel auch gesehen und wir haben uns darüber ausgetauscht. Eine der besten Serien und definitiv die beste Fantasyserie, die ich kenne. Mick hat mir die Buchreihe sehr ans Herz gelegt, aber dazu bin ich noch nicht gekommen.

Ich schätze die Unberechenbarkeit des Plots. Da kommt es meist erstens anders und zweitens als man denkt. Da stürzt schon mal ein Hauptdarsteller und Sympathieträger ins Unglück oder stirbt grausam. Die beiden Schwestern haben sich sehr interessant im Laufe der Serie entwickelt. Sansa zum Beispiel wurde von der naiven dummen Gans zu einer selbstbewussten Herrscherin. Aria ist eine meiner Lieblingsfiguren und hat eine sehr interessante Wendung im Laufe der Serie in ihrer Entwicklung genommen.

Jetzt im Urlaub sind wir zufällig über die Burg von Haus Rosengarten gestolpert. Eine Burg in Andalusien, die als Filmkulisse in Staffel 7 diente. Für Burgen- und GoT-Fans der Himmel auf Erden. In 1/6 sammeln die Figuren sich eher an, als dass wir sie aktiv sammeln. Immer wenn ich ein Angebot sehe schlage ich zu.
Zuletzt geändert von Hubert Fiorentini am Di 12. Dez 2023, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Winter has arrived, Aktualisierung: Herrin von Winterfell

Beitrag von Illusion »

Das sind klasse Fotos
:king:

Der Schnee ist da noch die Kirsche auf der Torte.

Ich würd mit den Büchern nicht mehr anfangen. Ich glaub nicht mehr dran, dass GRRM sie je beendet. Und Serien ohne Ende find ich recht frustrierend.

Wenn man die Bücher kennt, ist die Serie spätestens ab Staffel 5 Schrott (schöne Optik, ja, aber zu viel Mist drin).
Die Serie ist im Vergleich zu den Büchern wie ne Wasserpistole zur Atombombe. (Und selbst wenn man sie nicht kennt, entwickelt sich das ganze doch sehr unsinnig - und nein, ich gehöre nicht zu denen, denen nur das Ende nicht gepasst hat).
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Pia community
Beiträge: 123
Registriert: Di 27. Apr 2021, 14:13

Re: Winter has arrived, Aktualisierung: Herrin von Winterfell

Beitrag von Pia community »

Sehr schön die zwei Ladies im Schnee :1001
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 580
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Winter has arrived, Aktualisierung: Herrin von Winterfell

Beitrag von ElBundy »

Ja, die Figuren sind v.a. wegen der Kleidung gut und das Posing im Schnee ist klasse.
Antworten